BLBEACON lässt sich einfach nicht löschen

New member
Guten Tag alle zusammen,

Ich habe folgendes problem, in HKEY_CURRENT_USER\Software ist eine nervige datei die sich einfach nicht löschen lässt.
Name der Datei ist Chromium mit dem Unterpfad BLBeacon, hab schon sehr viel probiert aber erfolglos. Nun hab ich auf meinem PC heute windows neu installiert aber der Eintrag ist immer noch da.
Wenn ich ihn lösche ist er nach dem PC neustart nach einigen Minuten wieder in der registry zu sehen.
Ich hoffe das mir jemand behilflich sein kann.

Mfg
 
wenn du Windows neu installiert hast, dann kann der Eintrag nicht mehr da sein, da ja Windows neu installiert wurde.

wie genau hast du denn Windows neu installiert?
also von der Windows install DVD gebootet, dann benutzerdefinierte Installation gewählt, bei der Festplattenauswahl die Systempartition und die 100-800mb Partitionen gelöscht und Windows auf dem freien Speicher neu installiert
 
Ja genauso, mir wurde jetzt gesagt das dass viele haben und es von windows updates automatisch kommt, kann das sein? Ein Freund hat genau dasselbe.
Danke für die schnelle antwort.
 
Chromium ist halt ein google Browser bzw die Grundlage für Google Chrome, Opera und noch ein paar anderen Browsern.
wenn du einen von den drauf hast, dann ist es normal das der Eintrag da ist.

jenachdem welche Windows Version du nutzt gibt es ja auch die Windows Browserwahl am Anfang, da wird der Browser auch mit angeboten, gut möglich, das dafür schon Einträge hinterlegt sind
 
Chromium ist halt ein google Browser bzw die Grundlage für Google Chrome, Opera und noch ein paar anderen Browsern.
wenn du einen von den drauf hast, dann ist es normal das der Eintrag da ist.

jenachdem welche Windows Version du nutzt gibt es ja auch die Windows Browserwahl am Anfang, da wird der Browser auch mit angeboten, gut möglich, das dafür schon Einträge hinterlegt sind

gut dankeschön, hab mir bloß sorgen gemacht das dass ne malware sein könnte oder sowas ähnliches.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?