Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hab ich meine Grafikkarte wegen dem Msi Afterburner kapput gemacht

  1. #1
    Tufan1602 Foren-Neuling
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Frage Hab ich meine Grafikkarte wegen dem Msi Afterburner kapput gemacht


    Ein Freund hat mir gesagt ich soll mir den Msi Afterburner downloaden und warten bis er mir erklärt wie ich ihn benutze.
    Ich war ungeduldig�� und hab an den Reglern rum gespielt.
    Der Bildschirm fing an zu flackern und ich hab ein Standbild bekommen. Nach etwa 10 min Standbild hab ich meinen Pc manuel ausgeschaltet. Vor diesem Ereignis hab ich problemlos beispielsweise the witcher 3 zocken können. Wenn ich jetzt ein Spiel mit hohen Ansprüchen starte bekomme ich nach etwa 10-20 min zocken ein Standbild und ich muss meinen PC neustarten. Ansonsten kann ich meinen PC normal benutzen. Meine Frage ist jetzt ob ich meine Grafikkarte gegrillt hab oder ob ich da noch irgendwas machen kann? PS: ich hab de Nvidia Geforce Gtx 750 ti
    Geändert von Tufan1602 (08.01.2017 um 04:27 Uhr)

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.659
    Danksagungen
    2.116

    Standard

    Wie wäre es, wenn du die Einstellungen wieder zurück stellst, fertig

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. meine spiele nutzen nur meine onboard grafikkarte
    Von NeuRoTiX im Forum Grafikkarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 18:42
  2. Bremst meine CPU Meine Grafikkarte????
    Von mariusdersoccer im Forum Prozessoren
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 08:55
  3. MSI Afterburner Android-App: Grafikkarte mobil überwachen und steuern Diskussion
    Von Postmaster im Forum Overclocking, Benchmarks und Modding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 18:03
  4. Grafikkarte kapput?
    Von Nexudus im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 05:24

Stichworte