Eure Meinung bzgl. Zusammenstellung?

New member
Tachchen!

Da ich neu hier bin, erstmal ein „Hallo“ an alle im Forum!

Jetzt zu meinem Anliegen: ich möchte mir bei hardwareversand.de einen neuen PC zusammenstellen und –bauen lassen.

Es soll, wer hätt’s gedacht, ein Gaming-PC werden, wobei jetzt nicht jedes aktuelle Spiel unbedingt auf höchster Auflösung und Detailstufe laufen muss, aber sollte schon ein bissl was her machen!

Und die 850 Euro – Grenze sollte, wenn möglich, nicht überschritten werden… ;o)

Habe schon recherchiert, mir Gedanken gemacht und was zusammengestellt, aber da ich mich kenne und weiß, dass ich ganz gern mal was vergesse bzw. was übersehe (bin auch nur ein Laie in diesem Bereich), wollt ich halt noch mal die Meinung von Euch fachkundigen Profis einholen.

Hier aber erstmal meine Zusammenstellung:


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
157,81 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
82,78 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
76,76 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
66,20 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
62,04 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
32,55 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
305,62 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
9,99 €

Summe: 793,75 €

Ist das Ganze so in Ordnung? Passen die Komponenten zueinander, oder sollte ich was ändern?

Ach ja, will erstmal den den boxed Kühler testen, wenn mir der zu laut ist, mach ich den Scythe Mine Rev. B drauf!

Hab ich was vergessen??