PC Geht nicht an! Nur die Lüfter drehen sich kurz! hilfe!?

New member
Mein Rechner will nicht Booten er geht überhaupt nicht an! nur die lüfter drehen sich kurz und das wars. Ich habe mir neue Komponenten
gekauft. ein neuen RAM riegel 8 GB und eine GT 730 graka. auch wen die komponenten nicht eingebaut sind will der rechner nicht starten. was ist da los?
 
und welche Hardware hat der PC? welches Netzteil genau? (Hersteller und Modell)
oder ist das ein fertig pC? wenn ja welcher genau?

die GT730 ist nur ne Office Grafikkarte, hoffe du willst damit nicht Games Zocken
 
Es ist ein H57H-AM2 (v.2.0) mit einem Intel chipsatz, Sockel 1156, hab einen i5 - 650 drine der ideal zum zocken ist (finde ich). habe mir dir gt 730 mit 2 gb GDDR5 64 bit speicher geholt. und weitere 8 gb RAM 240- polig mit 1333 mhz getaktet. Meine alte Karte war ne Radeon HD 5570 mit 1gb DDR3 speicher. Mit der bin ich wirklich über alle Runden gekommenm. Mein problem ist einfach das ich nicht ins BIOS komme. Hab die bios batterie auch schon raus und wieder rein. Bekomme nur ein Schwarzes bild und die lüfter drehen druch von der graka wie der Cpu lüfter. Wollte die Graka testen + mehr ram aber das wird wohl nichts... :(

- - - Aktualisiert - - -

Es ist ein H57H-AM2 (v.2.0) mit einem Intel chipsatz, Sockel 1156, hab einen i5 - 650 drine der ideal zum zocken ist (finde ich). habe mir dir gt 730 mit 2 gb GDDR5 64 bit speicher geholt. und weitere 8 gb RAM 240- polig mit 1333 mhz getaktet. Meine alte Karte war ne Radeon HD 5570 mit 1gb DDR3 speicher. Mit der bin ich wirklich über alle Runden gekommenm. Mein problem ist einfach das ich nicht ins BIOS komme. Hab die bios batterie auch schon raus und wieder rein. Bekomme nur ein Schwarzes bild und die lüfter drehen druch von der graka wie der Cpu lüfter. Wollte die Graka testen + mehr ram aber das wird wohl nichts... :(
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

laut dem Board ist das sozusagen ein Acer PC.

hat das Board einen onboard Grafikanschluss? wenn ja Grafikkarte mal ausbauen und den Monitor onboard anschließen unt testen.

auch mal die rAM Riegel einzeln testen in allen Slots.

und auch mal Festplatten/Laufwerek vom Stromnetz abstecken, nicht das da irgendwas ein Kurzschluss verursacht.

dan bräuchte man auch ein anderes Netzteil zum testen

dein 4Ploigen CPU Stromstecker und der 24Polige ATX Stromstecker stecken aber auch fest auf dem board, nicht das die sich etwas gelöst haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. War ein Acer Aspire m5190 wen ich mich nicht irre. Habe leider keinen VGA Kabel hierliegen weil ich in der tat einen vga anschluss habe und der intel auch eine Intigrierte grafik einheit besitzt. Wollte mir erstmal alle komponente neu kaufen aber hab dann doch den cpu und das mainboard behalten. ich verrsuche immer zu überbrücken mit nem shraubendreher, dann springt er an und die lüfter drehen durch..das wars.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?