Laptop zum Spielen | (Bitte um Hilfe)

New member
Hey liebe Gaming und Computer freunde
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop gegönnt, da ich nicht immer Lust habe meinen Tower mit auf Lan's zu schleppe.


Habe auch etwas Ahnung von Hardware usw und dachte mir sieht ja ganz gut aus.
Der Lappi kam an und war erstmal zugemüllt mit unnützen Tools usw....
Alle entfernt und CS:GO installiert auf den schlechtesten Grafikeinstellungen 12-20FPS!
Ok windows 8.1 Neu aufgespielt das alles sauber ist neueste Treiber geladen und alles Aktualisiert HP ist da eigendlich sehr gut...
Jetzt hatte ich 20-32FPS, was das Spiel für mich undspielbar macht so zu sagen.
In der Geräte liste sind noch ein paar sachen offen, dafür finde ich allerdings auch keine Treiber o.ä eine CD war auch nicht beim Laptop dabei.
Kann mir einer ein paar Tips geben?

Oder ist CS:GO garnicht erst Spielbar mit der Hardware, das Spiel an sich braucht an sich keine gute Hardware, da ich auch an meinem Tower mit mittleren einstellungen Spiele alleine um mehr zu sehen.

Wer Crossfire kennt (CS 1.6) Grafik läuft auf Low auch nur mit 30-40FPS :(

Hilfe Hilfe Hilfe! :)

Danke schonmal!!:confused:
 
Selbst in dem Rezessionen steht "CSGO ist mit etwas niedrigen Einstellungen spielbar"...nicht mit welchen FPS.

Sowohl die R7 als auch die CPU sind nicht "Gaming".

Amd"s Notebook Prozzis taugen momentan nur etwas für preisbewusste Surfer.Selnst ein Notebook mit I3 ist deinem A8 haushoch überlegen.Es gab den A10 kombiniert mit der R9 M290X. Wenn ich den Link finde schickich sie dir.Hatte damit geliebäugelt weil 800€ ,allerdings macht der Prozessor alles kaputt. Du hast dir ein tolles Multimedia Book gekauft,aber Spiele sind die Stärke.

Ansonsten bleiben nocb die Treiber und die Einstellung "Höchstleistung" für CS Go

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Die Treiber sind heutzutage sowieso nichtmehr auf CDs vorhanden, ich hätte daen selben Laptop nur als 15Zoll!
Auf C ist ein Ordner mit "SWSetup" da sind alle Treiber und Programme drinnen, immer backup'en.

Ich hatte bei mir allerdings win7 draufgezogen, cs go lief auch mt über 30fps in 1920x1080 mit Details auf niedrig.

Habe aber die meist Zeit damit wenn nur wow auf Ultra in 1920x1080 gezockt. Fps um die 50. In raids musste ich dann ne Nummer zurück gehen, sonst Unspielbar.

Also zum zocken für kleinere Spiele ist der noch in Ordnung, sonst eben nur Office und Surfen

Achso, selbst gta 4 und 5 hatte ich mal "gespielt" auf 800x600 mit Details schon im minus Bereich... :D
 
Ok danke für die Antworten hätte ich doch lieber etwas mehr investiert naja SHIT HAPPENS....

- - - Aktualisiert - - -

Dachte 2GB Vram und 8GB Arbeitsspeicher zusammen mit der Quadcore Cpu können das regeln...
Worauf muss ich achten 2GB Grafikkarten speicher hören sich ja erstmal gut an und versprechen eine gute leistung...

Vorallem AMD bietet ja ein gutes Preis/Leistungs verhältnis [h=3]Catalyst bietet mit sogar GAMING Optionen an...[/h]

- - - Aktualisiert - - -

Dachte 2GB Vram und 8GB Arbeitsspeicher zusammen mit der Quadcore Cpu können das regeln...
Worauf muss ich achten 2GB Grafikkarten speicher hören sich ja erstmal gut an und versprechen eine gute leistung...

Vorallem AMD bietet ja ein gutes Preis/Leistungs verhältnis [h=3]Catalyst bietet mit sogar GAMING Optionen an...[/h]
 
Wenn du investieren willst, 2133mhz ram bringt noch etwas, aber nicht sehr viel leistung. Hatte ich mal ausprobiert, waren (wenn ich mich recht erinnere) rund 5 fps mehr, also nicht wirklich lohnenswert für den preis was ein 8/16GB Kit so-dimm 2133 kostet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?