Brauche Hilfe bei Gaming-PC um die 2000€ | System Basis steht |

New member
Brauche Hilfe bei Gaming-PC um die 2000€ | System Basis steht | Immer noch keine Vorschläge :(

Soo Hallo liebe PCM Community ich liste euch hier mal ein System auf welches ich mir im laufe dieses Jahres holen möchte und würde gerne mal von Leuten mit Ahnung hören was ich besser machen könnte und wo ich vielleicht sogar was besseres billigeres bekomme (Hardware)
und ob es alles so passt bin dort völlig offen für Vorschläge !

Genutzt werden soll er für Videobearbeitung und Gaming und auch Streamen sollte er keine Probleme haben !

Die Leistung sollte für die nächsten 3-4 Jahre reichen !

Möchte halt wissen ob die Hardware so miteinander harmoniert oder es überhaupt passt ?

Prozessor: Intel Core i7-4930k (Ivy Bridge E) Sockel 2011 | Offen für Vorschläge nur kein AMD !

Mainboard: ASRock Extreme9 Intel X79 So.2011 Quad Channel DDR3 ATX Retail
| Völlig offen für Vorschläge

RAM: 32GB Corsair Vengeance DDR3-1866 CL9-10-9-27 | Sollten 32GB sein aber Offen

Graka: ]Inno3D GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS Edition | Steht zu 90% fest

Netzteil: Enermax Platimax 850W | Naja vorzugsweise ein Platinum ! Gold geht auch

CPUKühlung: Corsair H100i | auch offen jedoch keine Selbst zusammengestellte ! Luft auch offen

SSD: Samsung 840 Evo Basic 500GB | offen für Vorschläge auch mit mehr GB solange der Preis stimmt

Gehäuse: ]NZXT Phantom Full Force Edition Schwarz | Offen für Gute Optik

Mein ziel ist es das endgültige System bis Ende des Jahres zu Holen und nicht mehr als 2000€ zu zahlen
und damit ist die Runde offen für Vorschläge !

MfG Jerome



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jerome,

was soll denn der Einsatzzweck für das System sein?

Sollte es z. B. ein "Battlefield 4 auf höchsten Einstellungen"-PC werden, wären sicher andere Komponenten anzuraten als wenn es ein PC zur professionellen Videobearbeitung werden soll.

Das sind alles sehr teure Komponenten, die du dir da ausgesucht hast. Fraglich auch, was du mit 32 GB RAM anstellen willst. Teure Mainboards machen auch nur selten Sinn, z. B. wenn man unbedingt Geld loswerden will.

Gruß
J-FLu
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist an dem System in deiner Signatur falsch?

Sockel 2011 wird demnächst abgelöst, also lassen wir den Thread mal noch etwas schlafen.
Wenn Du unabdingbar ins Volle gehen willst, lies dich mal ein..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?