Bräuchte eure Hilfe beim Wiederherstellen der Desktop-Auflösung

Member
Hey Leute,

Ich erzähl euch mal kurz mein Problem... alles fing an als ich von einem Spiel die Auflösung verbesserte ... da kam dann irgend ne meldung das die auflösung irgendwie nicht klappt und plötzlich wurde mein Desktop von der Auflösung geringer von 1920x1080 auf 1600x900... Ich dachte mir nichts dabei und änderte die Auflösung einfach wieder hoch auf 1920x1080... doch jetz kommt mein Problem...wenn ich es auf 1920x1080 machen will fehlt die Taskleiste und ganz oben und ganz links bzw rechts von meinen Desktop sind meine Programme nur zur Häfte zu sehen ! Das stört mich am meisten ich kann keine Dateien mehr nach ganz oben und links bzw rechts hin tun,weil sie dann sozusagen nur zu Hälfte zusehen sind..(z.B ich habe ganz oben links Google Chrome stehen, da kann ich dann nur "Chrome" lesen das Google wird gesaugt :D ) genauso ist es wenn ich auch den Browser öffne ich sehe oben die URL leiste nur zur hälfte . Die Taskleiste kann ich einfach nach oben ziehen damit sie wieder sichtbar ist ,aber da bei meiner linken bzw rechten Seite immer etwas fehlt ist das Startsymbol und die Uhr auch nur zur hälfte da :D
Hatte auch schon etwas gegoogelt .. doch weitergebracht hat es mich leider auch nicht !

Würde mich auf jede Hilfe freuen !

MFG

- - - Aktualisiert - - -

hat sich erledigt musste nur vom bildschirm die breite verändern :D
#close
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?