GTX 460 tw. Bild schwarz nach Start

New member
Hi leute, habe ein Problem mit meinem System, da es manchmal nach dem drücken des Start Knopfes das Bild schwarz bleibt. Es liegt mMn an der Graka , warum ist mir ein Rätsel. Habe letztens ein Seagate 520w Netzteil eingebaut da ich dachte vl. bekommt sie zu wenig Strom. Allerdings keine änderung....
Was das komische ist, ist wenn es läuft lläuft das System auch tagelang, ohne Problemen in Spielen oder unter Volllast. Nur es ist eben manchmal erforderlich immer wieder neuzustarten bis er endlich eiin Bild ausspuckt, was sehr mühsam ist... Was mir außerdem noch aufgefallen ist, manchmal piepst das Mainboard nach starten nicht und dann kommt auch kein Bild, bis es nach paar mal neustarten piepst.


Netzteil: Seagate 520w
Mainboard: Asus M3N HD HDMI mit Phenom 4x3,5Ghz
Alpenföhn Brocken
Gigabyte GTX 460 OC
Ram: OCZ Gold, Corsair, 800mhz
System auf SSD, win7 x64
 
hi das klingt wie wenn dein Graka treiber nicht mehr aktuell ist oder nach einem problem mit dem arbeitsspeicher .

für den arbeitsspeicher mal rambänke einzeln testen also ramriegel für ram riegel wenn es nicht mehr so ist weist du das der arbeitsspeicher defekt ist ansonsten ist es wie gesagt eine aktuallisierung des grafikkartentreibers ;)

lg rico
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?