verbindung unterbrochen

New member
ok heute ist es schon wieder einmal geschehen ich will mit einen freund was für meinen neuen char mulen habe gerade alles hingelegt wolte gerade wieder rausgehen und dann stand da "ihr Verbingung wurde unterbrochen" ich könnte gegen die wand rennen( ) jetzt habe ich einen stab mit 3 zu feuervert. 15% feuervert. schaden usw. 100000 gold ne maske für sorc und ne rüssi mit gut 300 vert. und 1 zu allen vertigkeiten fast komplet sigongs (ist zwar net so gut aber zum anfang ist es immer zu gebrauchen) .

mfg. dr

P.S. fallst ihr was für einen armen bedürfigen was habt dann meldet euch bei mir mein akk ist *vso.

thx :Stupid: ich könnte blizart ;(
 
Das Gold und ne Maske kann ich dir besorgen ,)

Ich hatte diese shcie auch, hab Tal Armor, perfekt wts und noch mehr verloren.

Also ist echt ne shice, wasda einem passieren kann.. gerade beim Mulen... :Stupid:


Compiler
 
joa dr hat mit mir gemult und dann plötzlich bei uns beiden "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" das regt mich richtig auf
 
Ich kann mich darüber auch nur aufregen ... Es passiert einfach viel zu oft, das man aus seinem Spiel gekickt wird :-( Ist echt nervig.

Und habt Ihr ne Ahnung woran es liegen kann, das wenn ich "ALT" oder "SHIFT" gedrückt halte, das ganze Spiel steht ? Und wenn ich die taste wieder los lasse, läuft es doppelt bis dreimal so schnell für einige sekunden ... Ist auch voll nervig :-(
 
Das ganze hab ich heut auch erstmals bekommen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dassdas mit Maphack zusammenhängt.
 
Also ich benutze gar kein Maphack und hab trotzdem dauernt "Verbindung Unterbrochen" ... es liegt also nicht an Maphack ... :-(
 
Und habt Ihr ne Ahnung woran es liegen kann, das wenn ich "ALT" oder "SHIFT" gedrückt halte, das ganze Spiel steht ? Und wenn ich die taste wieder los lasse, läuft es doppelt bis dreimal so schnell für einige sekunden ... Ist auch voll nervig
 
Xandriana schrieb:
Und habt Ihr ne Ahnung woran es liegen kann, das wenn ich "ALT" oder "SHIFT" gedrückt halte, das ganze Spiel steht ? Und wenn ich die taste wieder los lasse, läuft es doppelt bis dreimal so schnell für einige sekunden ... Ist auch voll nervig


Also das Problem kann ich nicht (mehr) nachvollziehn.
Aber ich kann mich erinnern, dass ich das früher auch mal hatte.
Ich tippe einfach mal darauf, dass du eine zu leistungsschwache CPU hast. ;)
 
also wenn ein "AMD Athlon XP" mit 2100 MHZ und 512 DDR-RAM mit einer NVIDIA GeForce4 MX 440 with 8xAGP zu leistungs schwach für LOD ist, dann liegt das 100%ig an WINDOOF !!!

<wird Zeit das ich unter meinem Gentoo D2 zum laufen kriege :) >
 
LoL ..

Xanriana, du bist weiblich und hast Gentoo? Nicht schlecht. Hast meinen Respekt ;)

Und das liegt nicht anCPU sondern eher an Windows oder LOD.

Und dide Disocnnects kommen sichr nicht von Maphack, sondern von Bnet.


Compiler
 
doch compiler heute habe ich bisher ohne mh gespielt und noch keine "ihr verbindung wurde unterbrochen" gehabt aber ich will trotzdem meine sachen wieder ich fande die toll ich könnte immernoch :Stupid:

mfg. dr
 
dr schrieb:
doch compiler heute habe ich bisher ohne mh gespielt und noch keine "ihr verbindung wurde unterbrochen" gehabt aber ich will trotzdem meine sachen wieder ich fande die toll ich könnte immernoch :Stupid:

mfg. dr

Das ist wirklich unlogisch, das kann nicht wgen eMH sein. Früher hab ic h das auch nicht gehabt und MH nutzte ich über ein Jahr.

Das ist nur wegen den Servern von Bnet, die stellen viel um allei nwegen WoW etc.


Compiler
 
Also daran habe ich auch nicht gedacht Compiler, aber dr hat schon recht, seit ich mh (maphack) habe, ist das auch öfters !!!!!


NeoX

p.S.: Habe zum Glück noch nichts vertvolles verloren
 
lol trotzdem ist das ganzschön nerfig also scheis b net lasst zu den hinfahren und derren server klauen ^^ haben wir unserrre eigenden ;)

mfg. dr
 
loool server klauen? hehe

aber ich muss dasgen das das auf keinem fall an dem mh liegen kann, das sind einfach fuc**** laggs vom b.net und da kannste nix machen....die haben ja auch server abgebaut, daher kommt das auch aber im oment is das sehr x-treme geworden! auch in w3 sind viele laggs!
vermute mal das das auch so ist weil wow bald án den start geht!
viele vorbereitungen etc
 
ich kann nur dazu sagen, das es mich total aufregt, das man alle 2 bis 3 Spiele einmal "Verbindung Unterbrochen" hat. Es nervt total :-(

Und nochmal meine frage, ob jmd. vielleicht eine Idee hat, woran es liegen kann, das wenn ich "ALT" oder "SHIFT" in LOD gedrückt halte, bei mir das Game steht. Wenn ich die Taste wieder loslasse, läuft es drei, vier Mal so schnell für ein paar sekunden. Habt Ihr da ne Idee ? Hab auch D2 und LOD schon neu installiert, imernoch gleicher Fehler :-(
 
aber die wow server laufen doch auf ganz anderen rechnern sosnt würde doch garnichts mehr klar gehen . auserdem ist Xanriana mänlich und heisst in echt Xanrian^^
 
Naja nur nen Tipp...mir is es selber oft passiert das beim mulen einfach die verbindung unterbrochen wird und ich hatte die schnauze voll davon... also ich geb immer meinem mulepartner die sachen damit die nicht auf dem boden liegen.muss halt nur jemand sein dem ihr auch vertraut.weil dann kann nix passieren wenn ihr rausfliegt denn euer partner hat die sachen.

mfg $p!r!t
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?