Gaming-PC für 500 Euro

New member
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem neuen PC, mein Budget liegt dabei bei ca. 500 Euro. Anforderungen sind so weit eigtl. ganz simpel: Spiele wie Skyrim oder bald auch GTA V (wenn es auf PC erscheint) sollen flüssig und auf hoher Auflösung spielbar sein.
Wäre es möglich, dass ein Experte sich meiner annimmt und bei hardwareversand.de einen PC für mich zusammenstellt? Will ihn auch gleich zusammenbauen lassen. Eines noch, habe zur zeit die ATI Radeon HD 5770 Grafikkarte von der ich nicht weiß wie gut diese im vergleich zu den neuen ist. Ansonsten könnte ich die einbauen.
Meine Vorstellung war bisher die, dass ich vom Arbeitsspeicher her gerne um die 8 gb hätte und der Prozessor wenn möglich ein i5 wäre?! allerdings kenne ich mich mit der neuen technologie weniger aus, weiß also nicht welcher AMD-Prozessor dem entspricht.
Vielen Dank für eure hilfe!
 
Grüß dich,

wenn Du schon eine 5770 hast - welchen Prozessor hast Du dann?
Nicht, dass die 5770 unbedingt weiterzuverwenden wäre, aber vielleicht taugt der ja dann noch...

Ansonsten wäre noch wichtig zu wissen, ob Du noch Windows 7 benötigst, d.h. dieses im Preis enthalten sein müsste.
Auch die Auflösung deines Bildschirmes wäre interessant.
HWV-Montage wäre zwar möglich, aber bei deinem Budget würde ich zum Selbstbau raten - spart massiv und ist nicht schwer.
 
Hallo, mein Prozessor is der Q6600, wobei ich den eigtl. für etwas anderes benutzen möchte. Windows 7 benötige ich nicht. Auflösung ist glaub ich 1920x... soweit ich weiß. In wie weit ist das relevant?
Also die veranschlagten 20 Euro von HWV können dann auf die 500 durchaus dazu gerechnet werden sodass es nachher +- 520 Euro wären
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?