Sansa e250 Verbindungsproblem/Akkuproblem

New member
Hi

Ich habe ein Problem mit meinem Sansa e250

Bis vor kurzem hat er bis auf komische Geräusche im Hintergrund wenn ich Videos auf ihm abgespielt habe einwandfrei funktioniert. Doch seit ich ihn mal bei einem Freund angeschlossen hatte und da nur das Rad blau gelauechtet hatte und das Display schwarz blieb gibt es irgendwie probleme :(. Er ließ sich danach nichtmal mehr Mittel Rest (15 sec auf Ausschalten) ausschalten und ich musste den Akku raus und wieder rein tun.
Naja und jetzt habe ich das Problem das er wenn ich ihn ans Kabel stecke nicht mehr angeht ich muss ihn erst einschalten und dann gibt es noch mehr Probleme :
Wenn der Akku lehr ist wird er wärend der Player angeschlossen ist als voll angezeigt und wird nicht geladen wenn man ihn dann anschließend absteck und neustartet ist der Akku leer und der Player lässt sich nicht mehr starten bzw. lässt sich starten aber der Akku wird als rot angezeigt -.- (Betriebszeit ca 20min)
Wenn der Player eingeschaltet ist und ich ihn mit dem Kabelverbinde passiert garnichts und ich muss den Player erst neustarten.

Ich denke mal es handelt sich hierbei um ein Hardware Problem ich habe bereits Firmware geupdatet und Formatiert u.s.w. Also im Recovery Modus gestartet und dann diese leere Texdatei mittels Explorer draufgepackt. Auch diese Home-Brew Version hatte ichmal getestet aber alles hat nichts gebracht. Jetzt denke ich daran den Player mal einzuschicken habe ihn erst ein knappes Jahr. Aber vielleicht habe ich ja irgendwas falsch gemacht oder so und hier weis jemand was also frag ich erstmal

P.S. Euer Board hat mir viel geholfen mit meinem Sansa e250 vielen dank schonmal (auch wenn ich bis jetzt noch nie was gepostet habe ;) )

Achja falls ich irgenwelche wichtigen Angaben vergessen haben sollte sagt es einfach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?