Eigener VPN Server

New member
Moin,
ich hatte vor einen eigenen VPN Sever anzumieten.
1. Möglichst weit weg also Russland oder so!
2. Wie teuer is sowas?
3. Wie ist die installation einfach oder schwer?
lg danle für eure hilfe!
 
Ist doch egal was er damit vorhat. Ein VPN an sich ist nicht illegal, genauso wenig einer in einem anderen Land.

Helft ihm oder nicht, das bleibt euch überlassen.

Die Folgen und das was er damit macht sind seine Sache.

Deswegen: Beiträge gelöscht.
 
Vielen dank so sehe ich das auch und das mir gleich wieder illegale sachen unterstellt werden finde ich ja frech genug!!!
 
Moin,
ich hatte vor einen eigenen VPN Sever anzumieten.
1. Möglichst weit weg also Russland oder so!
2. Wie teuer is sowas?
3. Wie ist die installation einfach oder schwer?
lg danle für eure hilfe!

Also auf alle Fragen kann ich dir nicht exakt antworten, da ich selbst nie einen VPN hatte, aber von Bekannten kenne...

1. Kein Problem geht auch in Mazedonien oder China.
2. Kommt auf den Speicherplatz an bzw. wie viel Bandbreite du mietest in der Regeln in GB. Speicherplatz in TB sollte aber auch möglich sein, wird aber dementsprechend auch teurer.
3. Ist meines Wissens nach eher einfach: Die IP-Adresse + Port sollte reichen und zuvor musst du eben einstellen, dass du über einen Proxy Downloaden oder Uploaden willst -aber ich denke wir sprechen hier von Downloaden...
 
Also ich hab bisher nur Erfahrung mit "Hide my Ass". Geht relativ einfach einzurichten, da man die Auswahl zwischen 2 (OpenVPN, PPTP) Protokollen hat, wobei es glaub ich auch einen experimentellen L2TP Support gibt. Preislich ist es auch ganz in Ordnung.
z.B. 9€ im Monat oder 60€ im Jahr und das ohne Bandbreitenbeschränkung.
Aber vor allem hat man die freie Auswahl aus einer großen Liste von Servern wo der VPN Server liegen soll. (Hier zu sehen: )
Da kann man auch immer wieder hin- und herwechseln.
Alternativ hast du hier auch noch einen Vergleich mit verschiedenen Anbietern:
 
Also ich hab bisher nur Erfahrung mit "Hide my Ass". Geht relativ einfach einzurichten, da man die Auswahl zwischen 2 (OpenVPN, PPTP) Protokollen hat, wobei es glaub ich auch einen experimentellen L2TP Support gibt. Preislich ist es auch ganz in Ordnung.
z.B. 9€ im Monat oder 60€ im Jahr und das ohne Bandbreitenbeschränkung.
Aber vor allem hat man die freie Auswahl aus einer großen Liste von Servern wo der VPN Server liegen soll. (Hier zu sehen: )
Da kann man auch immer wieder hin- und herwechseln.
Alternativ hast du hier auch noch einen Vergleich mit verschiedenen Anbietern:
Die Loggen aber IPS!
 
Kodl97

es will dir ja keiner was böses jeder anbieter vpn ob china russland geben daten raus wenn was anstellst die loggen alles was du machst damit.

Ich hab mich da erkundigt.Wenn du ein vpn willst wo du uch wirklich anonym unterwegs bist wo nicht geloggt wird ist ein eigener server wenn du dich damit auskennst geb dir gern mein alten musst nur festplatten kaufen,Und dann holst du dir ein vpn ip aus thailand die findest genug im netz somt bist du wriklich sicher oder gehst zum thailändischen vpn anbieter das ist einer der nix loggt die server sind auch extream günstig supper support schnelle anbindung gern können wir das alles über skype icq was du hast.mal besprechen
 
Was haltet ihr von ?

Wurde mir empfohlen, soll gratis und vertrauenswürdig sein...

Da ich mich nicht auskenne, man aber immer mehr hört,
dass "surfen ohne VPN" sehr gefährlich sei
(auch trotz Firewall und Kaspersky/etc)
würd mich gern mal eure Meinung hören.

Denkt ihr auch, dass VPN zusätzlichen Schutz bringt?
Und kennt jemand hide.io?

Grüsse
Pibe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?