Unterscheid 8800 Ultra und Ultra KO?

New member
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bzgl der Hardware Bezeichnung einer GeForce 8 Grafikkarte der 8800 Ultra und der 8800 Ultra KO. Wer weiss was "KO" heisst?
Ist KO die Superclocked Version?

Im voraus schon einmal vielen Dank für Eure Anwort!

gruß Raiden
 
KO hab ich auch noch nie gehört. Sag mal nen link wo du die gefunden hast. Ich denk dass die Firma die die rausbringt einfach das hinten dran gesetzt hat. Denn die Ultra ist ja auch einfach eine GTX übertaktet. Manche übertakten die mehr manche weniger, aber sehr viel Unterschied ist da nicht denk ich.
 
danke für eure Antworten.

Anbei der Link wo die KO abgebildet ist einen Hardware Unterschied kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Ihr vielleicht?

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?