Far Cry3 Multiplayer laggt

New member
Hey Leutz,

Laggt euer Far Cry 3 Multiplayer auch so?
Ich mein der MP macht eigentlich bombastisch viel Spaß, wäre da nicht die Sache, dass es keine Server gibt, sondern ein Spieler das game hosten muss...
Entweder ist der ping so schlecht, dass man ein Magazin auf einen verballert, er noch 20 Sekunden rennt und dann umfällt, plötzlich einer mit dem messer vor einem steht und dich tötet, oder dich mit dem Messer tötet obwohl er ganz woanders ist ?!?
Manchmal hat man dann doch ein einigermaßen spielbares game, und dann kommt das von allen Spielern heiß ersehnte "Host Migration"... In 90% der Fälle läuft dann gar nichts mehr. Man kann nicht raus gehen aus dem Game, sprich FC3 muss mit dem Taskmanager gekillt werden, echt toll!

Gibt es wohl noch eine Hoffnung, dass Ubisoft auf dedizierte server umrüstet, damit dieses eigentlich tolle Spiel spielbar wird?
Und habt ihr die Probleme auch, denn alle mit denen ich im Chat gesprochen habe, haben die gleichen Probleme.
 
So, grad nen neuer Patch reingekommen, der einige Fehler ausmerzen soll.
Interessante:
Diverse Abstürze im Menü, Singel sowie Multiplayer behoben.

MP:
Stabilität verbessert
Bug behoben, dass einige Gegner nicht sichtbar sind und einen auf einmal messern
Angeblich auch weniger laggs etc.

Werde es heute nicht mehr austesten, muss jetzt nicht kurz vorm pennen nochmal so gepusht werden :D
Wir dürfen gespannt sein :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?