Gaming System

New member
Hallo liebe Community ,
mir hatte vorher Phenom ein System zusammengestellt.
Da ich aber nun nach einer 2.Alternative suche frage ich nach einem 2. :fuchtel:

Ich suche:
Gaming System bis ca. 500€

Ist nicht viel , ich weiß aber momentan habe ich nicht mehr und noch 1 Monat arbeiten will ich auch nicht will den Rechner solangsam haben^^.

Was ich spielen will:
Also ich möchte Games wie League of Legends , Left 4 Dead 2 , Minecraft und DayZ(wenns geht) spielen.
Es muss nicht auf HIGH eingestellt sein hauptsache es ruckelt nicht und ich habe Spielspaß
 
Und warum fragst du alle paar Tage nach ob das sehr stimmige Sys von Phenom passt?!?
Denkst du es kommt etwas weltbewegend besseres heraus nach zwei Threads innerhalb zwei Wochen?
 
Und warum fragst du alle paar Tage nach ob das sehr stimmige Sys von Phenom passt?!?
Denkst du es kommt etwas weltbewegend besseres heraus nach zwei Threads innerhalb zwei Wochen?

Ich sag mal so.. habe bisher 2 PCs gekauft und das waren 600€ und ich bereue beide sowas von , dass ich endlich was von Leuten haben möchte die Ahnung haben.
Du musst dich ja nicht melden wenn du nichts qualitatives zu melden hast. :-D


Danke.
 
Prinzipiell kann ich mich selten beherrschen meinen Senf bei mir zu behalten.
Da ich aber aus Erfahrung weiss, daß es an Phenoms Konfigs nahezu NIE etwas zu verbessern, geschweigedenn zu kritisieren, ist, hab ich dir mal keinen Vorschlag gepostet.

Soweit ich das sehe hast du den ersten Thread Mitte letzten Monats beendet, vor 1,5 Wochen nochmal nachgefragt und jetzt eben wieder.
Das ist imo dann doch ein bissl zu viel des Guten.

Nebenbei wäre es nicht schlecht, wenn du die gesammte Konfig hier nochmal einstellst.
 
Prinzipiell kann ich mich selten beherrschen meinen Senf bei mir zu behalten.
Da ich aber aus Erfahrung weiss, daß es an Phenoms Konfigs nahezu NIE etwas zu verbessern, geschweigedenn zu kritisieren, ist, hab ich dir mal keinen Vorschlag gepostet.

Soweit ich das sehe hast du den ersten Thread Mitte letzten Monats beendet, vor 1,5 Wochen nochmal nachgefragt und jetzt eben wieder.
Das ist imo dann doch ein bissl zu viel des Guten.

Nebenbei wäre es nicht schlecht, wenn du die gesammte Konfig hier nochmal einstellst.

Wie gesagt ich suche eine "2.Alternative" , Phenoms Zusammenstellung ist super ja , ich hab ihm auch noch ne PM geschrieben.
Phenoms Zusammenstellung + Windows ist 580€ und ich habe nur 500/530 im Dreh.
Und will halt so was in dem Limit noch sehen und dann meine beiden Vergleichen
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~450€

Immer noch recht stark und leise.
 
Also ich muss mich hier mal einklinken ich selber habe den Pentium G 860 gekauft gehabt,und da haben semtliche Spiele geruckelt selbst mw 3...

ich bin von dieser Cpu nicht überzeugt..
 
@Falko. - Naja die Frage dazu ist doch, welche Grafikkarte wurde vom G860 ausgebremst? Wenn die Grafikkarte dazu auch lahm war, dann liegt es nicht unbedingt am G860.
 
Es war meine 7850 2gb und der Pentium sollte ja auch die 7950 befeuern können so hat man es mir über PM gesagt.
 
Ich hab das schon ein paarmal von dir gehört und kann es mir immer noch nicht erklären...
Hatte selbst schon nen G860 unter den Fingern - absolut ohne Probleme, einmal mit 6870 und einmal mit 7870. Nichts mit Ruckeln, im Gegenteil...
 
Naja eine "schlechte" CPU? vllt. war eher dein System irgendwie nicht ganz Fehlerfrei... Treiber oder so? also das das allein von der CPU kommt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
 
Danke leute.. ich behalte jetzt den Rechner den mir Phenom gemacht hat.. ich spare dann noch was mehr und kaufe was besseres

Noch was .. Windows 32 Bit oder 64 Bit.
Wo kann man nachsehen bei welchen Komponenten sowas funktioniert?
Oder geht es auch so.
 
Danke leute.. ich behalte jetzt den Rechner den mir Phenom gemacht hat.. ich spare dann noch was mehr und kaufe was besseres

Kannst du uns das bitte genauer begruenden ? Wir wollen ja schliesslich als Community hier zusammen halten und wissen moechten warum dieser PC von Phenom, der uebrigens einer der Vorbilder ist, nicht gefallen hat? Vl. hattest du Ansprueche die du uns versehentlich verheimlich hast und dein PC enfach nicht ausgereicht hat?
 
Alter Schwede... Genau das habe ich irgendwie schon bei meinem ersten Post hier geahnt.
Over and out...

Hab dir ein paar Danksagungen hinterlassen.. und damit dus weißt ich habe Phenoms System mit deinem kombiniert aber lass gut sein.

Ich hatte noch die Frage mit dem Windows 32 bit oder 64 bit ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kannst du uns das bitte genauer begruenden ? Wir wollen ja schliesslich als Community hier zusammen halten und wissen moechten warum dieser PC von Phenom, der uebrigens einer der Vorbilder ist, nicht gefallen hat? Vl. hattest du Ansprueche die du uns versehentlich verheimlich hast und dein PC enfach nicht ausgereicht hat?

Hab mich falsch ausgedrückt.
Nehme Phenoms Zusammenstellung , die ich etwas verändert habe sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch was .. Windows 32 Bit oder 64 Bit.
Wo kann man nachsehen bei welchen Komponenten sowas funktioniert?
Oder geht es auch so.

im grunde spielt da heutzutage nur noch der RAM eine Rolle, 32bit Systeme unterstützen maximal 4gb (3-3,5gb werden angezeigt), wenn man mehr RAM verbaut und nutzen will, brauch man zwangsläufig ein 64bit System.
der Rest der Hardware unterstützt 32 und 64bit Systeme
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?