3 monitore 2 Ati Radeon hd 5670

New member
Ich suche schon lange, finde aber leider kein thread das genau mein Thema beantwortet. Und zwar habe ich 2 ATi Radeon
hd5670 in meinem Pc verbaut (crossfire natürlich) und ich wollte wissen ob es möglich ist damit auf insgesamt
3 Medion md 20120
Monitore zu erweitern (eyefinity halt). Ich erhoffe mir auch keine besonders gute Framezahl bei
Spielen wie Battlefield oder so. Wollte nur wissen ob es
damit zum Beispiel möglich ist zB. LOL zu spielen oder halt nicht. Danke schonmal für die Antworten ;D

Meine Pc-daten fals nötig:
Prozessor: Amd FX-4100 x4 3,6Ghz
Grafikkarte: 2x hd5670
Betriebssystem: Windows 7
Ram: 6 Gb
 
man kann 3 Monitore anschliesen, das ist kein Problem, einen über VGA einen über DVI und den anderen über DisplayPort. es gibt auch DisplayPort/HDMI Adapter.

laut Handbuch zum Monitor hat das ding ja jeweils einen DVI, HDMI, miniVGA Eingang

ob du dann damit zocken kannst, kann ich dir nicht sagen, sind halt zwei fast "office" Karten im verbund
 
Ok vielen dank erstmal für deine schnelle Antwort. Freud mich schonmal das es geht. Aber ist es auch möglich zB: an der primären Grafikkarte den Haupt und an der sekundären die Nebenbildschirme anzuschließen? Also
1Grafikk.) Hauptmonitor via Hdmi
2Grafikk.) 2 Nebenmonitore via Hdmi und Dvi ?
 
welcher dein Hauptmonitor ist, legst du im Catalyst Control Center fest, das kann man da ja jederzeit festlegen.
normalerweise schließt man auch alle Monitore an einer Grafikkarte an, ob man jetzt beide Grafikkarten zum anschließen von Monitoren im Crossfire verbund verwenden kann, kann ich dir nicht sagen.
 
Wenn die Karten im SLI oder CF-Verbund laufen, werden die Karten vom System als eine einzige wahrgenommen und behandelt. Dann müßen die Monitore über eine angeschlossen werden.
 
Ich kann dir aber sagen, das LoL auf 3 Displays keinen Spass macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?