Monitor 23-24 Zoll bis 200 Euro

New member
Hey,
ich wollt mich mal von euch beraten lassen in Sachen Monitor. Ich suche einen der hauptsächlich fürs Gaming sein soll. Ich habe ehrlich gesagt NULL Ahnung von dem Thema und wollt nun einfach wissen, was man im Preisbereich von 150 bis maximum 200 € kaufen sollte. 23 Zoll oder ähnliches sollten es schon sein, weiß aber nicht was man für das Geld bekommt.
Im Vorraus schon mal vielen Dank!
Panepu
 
In Deinem Preisrahmen würde sich für den Zocker sowie auch für den Gelegenheits-Grafiker ein [ ] empfehlen.
Hell (genug), auch wenn bei direkter Sonnenbestrahlung nicht wirklich zu gebrauchen, farbenprächtig, (dabei fast farbrichtig) und auch schnell genug.
Der hat allerdings kein IPS-Display.
Na und? ...?
Verdient eben die Werbebrange, die uns solche Überflüssigkeiten schmackhaft zu machen versucht, ein paar Teuronen weniger.

Im Preisrahmen gehts aber sogar mit IPS.
Zwar nicht unbedingt besser fürs Auge, zumindest solange man nicht beim Zocken wie wild durchs Zimmer läuft, ist das eben doch die hochgelobte Panel-Technologie.
Du darfst Dir gerne mal den [ ] ansehen.
Vergiß das mit dem 3D aber schnell wieder.
Es funktioniert zwar, ist aber wegen der nötigen Brille nicht so derb gut machbar.
 
Hallo! Danke für die antwort, was ist denn IPS? :D Wie gesagt NULL AHnung davon. Der erste schaut wirklich nicht schlecht aus danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?