Freeze beim Booten, Windowsinstallation funktioniert nicht.

New member
Hi...

So ich hab da ein äußerst komisches Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Nun gut ich hab jetzt jemandem nen neuen rechner zusammengestellt:

AMD X2 4000+
MSI K9N Neo V2
2*1 GB DDR2-800 G.Skill
x1600 pro
NT : 420 Watt Noname

So das war als erstes da, mit alter IDE 120 GB HDD...
Dann gab es immer abstürze oder der pc starte erst gar nicht richtig : Freeze beim WinLogo (da wo der ladebalken drunter ist).

So dann wollte ich Windows neu installieren, das ging aber nich (weiß nich mehr genau warum.
Ok dann dachte ich, mmh alte HDD, sin eh schon ein paar pins kürzer als sie seinen sollten oder ab:hmm:...

Neue HDD her: Samsung 160 GB SATA II. Versucht Windows zu installieren, aber : erst wird ja die ganze Hardware un so geprüft un dann kommt noch mal ein schwarzer bildschirm mit diesem kleinen oben links blinkenden unterstrich...so bei diesem bildschirm gehts einfach nicht weiter...

dann habe ich ne alte 30 GB HDD mit drangehängt...darauf war windows schon installiert...mit der konnte ich dann windows auf der neuen 160GB installieren...doch da ist die installation, bei dem Bildschirm abgebrochen wo man windows konfigurieren muss...doch ich war im windows...

ok...beim nächsten neustart : freeze beim WinLogo...auch mit beiden un nur der 160er...wollte nomma installieren, doch dann hängt er beim schwarzen bildschirm mit unterstrich...

dachte erst das das laufwerk kaputt ist...aber mit nem anderen genau dasselbe...

Ich hoffe ihr habt nen paar ideen...is halt alles neu bis auf RAM un graka die sin gebraucht...NT is gut nen monat alt...

mfg pain
 
würd ich gerne, aber ich komm ja nicht weiter als bis zum WinLogo..sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...

die einzigste möglichkeit was zu machen wär was im BIOS, aber ich probier morgen auch nochmal ne andere windows version zu installieren...
 
Von da vonwoaus du jetzt postest solltest du doch das Image laden und ne CD machen können?

Freunde fragen ob die dir das Brennen können ;)
 
Mem TEst läuft imho gar nicht unter Windows. Windows muss von demher glaube ich gar nicht wirklich booten.
 
ok, heute ist er gestartet...einfach so, wollte weitere treiber installieren, doch dann wieder aufgehangen, musste neu starten...WinCD rein installation startet. alles normal installiert bin auch ins windows gekommen un nach dem neustart...freeze beim Winlogo...

also ich bin überfragt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?