Windows 7 Home Prem. 64 Bit Downgraden

New member
Tag leute,

Ich hatte früher einen 32Bit system lief ohne Probleme..

Ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium 64 Bit gekauft, installiert alles schön und gut aber alle Spiele ruckeln bei mir.
Früher mit 32 Bit system war das nicht der fall. Die CD oder den KEY von der 32Bit habe ich leider nicht mehr.

nun meine frage da ich das Win 7 Home Prem. 64 Bit legal habe könnte ich es auch irgendwie legal und kostenlos wieder auf 32Bit Downgraden ?

oder muss ich nochmal blechen dafür ?

ich dachte mir vllt. da ich die 64Bit habe könnte ich mit der KEY irgendetwas anfangen.


Danke im voraus:-D
 
hast du auch mal den grafiktreiber nach der neu installation installiert?
aserdem für das board sound und chipset treiber?

was hast du genau für hardware?

den schlechter wird es duch den wechsel im normalfall nicht

Windows 7 64bit hättest du dir nicht unbedingt kaufen müssen, dein key für die 32bit wäre auch für die 64bit version gegangen. man muss halt nur das os immer wieder neu installieren, dabei bitte wärend der install die alte partition löschen und neu erstellen

hier kannst du Windows 7 home premium und pro legal downladen
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch mal den grafiktreiber nach der neu installation installiert?
aserdem für das board sound und chipset treiber?

was hast du genau für hardware?

den schlechter wird es duch den wechsel im normalfall nicht

Windows 7 64bit hättest du dir nicht unbedingt kaufen müssen, dein key für die 32bit wäre auch für die 64bit version gegangen. man muss halt nur das os immer wieder neu installieren, dabei bitte wärend der install die alte partition löschen und neu erstellen

hier kannst du Windows 7 home premium und pro legal downladen

Ja hab alles schon probiert hehabt. Danke dir werde morgen mal gleich neu installieren und berichten.. Wie gesagt hatte weder noch doe cd oder den Key vo 32bit version
 
den key kann man auch auslesen, solang das os noch installiert und aktiviert ist:)

was hast du denn für hardware?
den leistungtechnisch gibt es zwischen der 32 und 64bit version so gut wie keinen unterschied
 
Ich glaube auch, dass es an den Treibern liegen könnte, oder daran, dass 64-bit einfach erhöhte Anforderungen an dein gesamtes System stellen. Was für ein System hast du denn? Vielleicht ist das einfach nicht so kompatibel mit der 64-bit Version, und die 32er hätte locker weiterhin gereicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
102

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?