Passt diese Grafikkarte zu meinem Mainboard

New member
Hallo hab nich so viel Ahnung darum frage ich euch.
Brauch eine neue GK und bevor ich mir die Kaufe wollte ich wissen ob die kompatiebel mit meinem Mainboard ist bzw ob man da was falsch machen kann.

Also Mainboard ist Foxconn P9657AA-8EKRS2H und die GK ist Sapphire ATI Radeon HD5450 Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR3 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)
Ich brauch sie nicht zum High End zocken sondern nur zum arbeiten und evtl mal Cod MW (den ersten Teil) spielen. Ratet ihr mir die Grafikkarte für den Preis oder gibs für das Geld auch bessere?

Danke im Voraus
 
Also ich kann jetzt leider nirgends sehen, ob dein MB PciE unterstützt und ob es 2,0 ist.... Wie viel möchtest du denn ausgeben? Diese Graka kostet ja mal gerade eben 25 Euro, da kannst aber sicherlich nix verkehrt mit machen. Ich würde ja zu einer etwas stärkeren Grafikkarte greifen, wenn du MW1 spielen möchtest...


guck dir diese mal an, die kostet zwar ca 30 euro mehr, da kannst du dir aber sicher sein, dass du in nächster Zeit nix neues brauchst, da diese auch noch relativ neu ist.
Ansonsten guck doch mal im Ebay nach ne gebrauchten GTX260 oder sowas in der Art.
Da hast du ne dicke Graka für wenig Geld.
 
Was hast du für einen Prozessor?
Nicht dass deine graka dann ausgebremst wird

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab nen Dual Core 2x1.86 GHZ und Arbeitsspeicher hab ich 4GB DDR2
Ich weiß ist nicht mehr das neuste aber wie gesagt nur zum arbeiten und evtl solche spiele wie Cod. MW spielen.
 
Jo die 5450hd und die gtx 260 würden laufen, auf deinem System.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
162

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?