Xigmatek Apache EP-CD901 für amd x2 6000+?

Eher weniger.
Na klar, es geht.
Aber es geht im Wesentlichen, das Ding ist einfach mal nicht wirklich groß und zudem auch noch unheimlich flach, nicht besser als es ein Boxed-Cooler hinbekommt.
Die Folge ist, daß es unter ungünstigen Bedingungen schon mal über die therm. Spezifikation des Prozessors hinaus gehen kann, was der dann mit der Absenkung des Multiplikators quittiert.
 
Ja so in der art hab ich mir das auch gedacht,nur der Verkäufer beim Conrad hat mir dem für mein system dringend entpfohlen da er auch für 10euro sehr günstig sei. Mein System:Amd x2 6000+ 3Gb Ram 9800gt 1gb Sharkon 550 netzteil Win7 Ultimate 32bit Msi K9N V2/V3 neo 1mal 230Gb festplatte 1mal 80Gb gamergehäuse Aero Cool Vs3 Ist schon ein älteres system aber konnte bis jetzt fast alles noch spielen auf mittel oder niedrig.mfg
 
Billig ist kein Argument, sich nicht zu verbessern.
Nicht verbessern, ginge schließlich auch für lau.

Mein Rat wäre, doch entschieden tiefer in die Geldkatze zu greifen.
Kaufst Du Dir beispielsweise einen [ ], der mit seiner gedrungenen Bauhöhe noch grad so in Dein Case passen dürfte, hast Du was wirklich Potentes, was dann auch noch in einem späteren Neubau schuften kann.
Wenn man bedenkt, daß der also noch mindestens für zwei Rechner gut ist, relativiert sich das mit dem, zunächst mal recht hoch erscheinenden Preis.
Ich hab ihn [hier] mal unter die Lupe genommen und für gut befunden.
Gut dann, wenn sein größerer Bruder nicht passt.
Also genau die Situation, in der Du mit deinem ziemlich schmal geratenen Case feststeckst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?