Unterschied zwischen GTX570 und GTX670 von Asus

New member
Hey Leute, da zwischen d er 570 und 670 ca 130 Euro Unterschied sind, würd ich gern mal wissen wie viel mehr Leistung die 670 gegenüber der 570 hat? oder gibt es eine Graka die sehr nahe an diese Leistung kommt, aber billiger ist? bitte immer von Asus.

LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


* der Stromverbrauch ist mir eigentlich recht egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Praxis sieht der Unterschied zwischen der 570 und der 670er nicht ganz so drastisch aus. Ca. 15% differenz ist da schon realistischer.
Groß merken beim Zocken wirst du da eh nix, da beide high-end-Karten sind und eh alle games auf ultra packen. Bloss wenn du signifikant unter höheren Auflösungen als fullHD gehst wird der größere Vram der 670er zum Vorteil...
Denk aber dran, das eine 570er ordentlich an der Steckdose knabbert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte mit meienr GTX570 nicht auf ultra zokken... da war bei kasoishe grenze ende...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also lohnt es sich doch eher ne GTX670 zu kaufen ? sind 150 euro mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das Geld nicht zu schade ist, lohnt es sich durchaus, allein die deutlich verbesserte Energieeffizienz spricht schon für die Kepler-Architektur
 
Hm ok dann werd ich wohl doch ne 670 nehmen.... ist wohl auch besser als ne 580 oder? weil die kostet ein wenig weniger...
 
Eine spezielle Art der Kantenglättung, die im Unterschied zu allen anderen Methoden grundsätzlich funktioniert. Selbst bei Engines die dies nicht zulassen (Unreal 3.0 Engine).
Hat den Effekt einer herkömmlichen 4xAA Anwendung.

Auf den Einsatz von nHancer oder nV-Inspector kann somit verzichtet werden, denn selbst die funkt. bei manchen Games nicht (Bsp. Mass Effect).

Fermi beherrscht dies ebenso wie Keppler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok dann wirds ne 670 ne 660 wird wohl nicht demnächst rauskommen?
damals hätte ich ja für wenig geld mehr 2 gtx560ti kaufen können statt einer 570ger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?