PS3 Frage einer Frau zu Max Payne 3

New member
Ich wollte meinem Freund eine Freude machen und ein kleines Dankeschön dafür das er so viel für mich macht.
Da ich weiß dass ihm Rockstar Games immer total gefallen haben, wollte ich ihm eventuell Max Payne 3 vorbestellen und kaufen!
Nun weiß ich nicht, ob das überhaupt in seine Spielkategorie passt,
normalerweise spielt er auf der PS3 solche Sachen wie Portal, Fallout, InFamous usw.. früher hat er auch SAW gespielt!


Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen!
Ich kenn mich da zu wenig aus!

Achja und falls dieses Spiel gar nicht passt, bitte sagt mir eventuelle Alternativen!
DANKE!

Liebe Grüße
lauramarie​
 
Portal, Fallout, InFamous
Die Kategorie wäre dann vermutlich "alles" (interessanterweise nichts von Rockstar). :)

Ich denke, egal wie Max Payne 3 wird, wird er sich auf alle Fälle freuen wenn du ihm das vorbestellst. Dann gehst du immerhin nicht das Risiko ein, dass er das schon mal gespielt haben könnte.

Alternative: Auch von Rockstar ist Red Dead Redemption. Das ist allerdings schon 2 Jahre alt und jeder mit Konsole hat das sehr wahrscheinlich schon gespielt. Aber wenn doch nicht, lohnt sichs auf alle Fälle.
 
Jop Max Payne 3 kann man ruhig schenken, passt auch ungefähr in seine Spielrichtung rein.
Und an der Stelle nochmal ein Lob, meine Freundin würde nie auf die Idee kommen mir ein PS3/PC Spiel zu kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?