Battlefield 3: riesiges Update auf der PS3 erschienen Diskussion

Kommentare-Dealer
Wieder einmal ist es soweit: Battlefield 3 wartet mit einem neuen Update auf. Dieses Mal auf der neusten Sony HD-Konsole, der PlayStation 3. Laut EA will man, mit veränderten Spawnpoints und Basen, unter anderem auf die Wünsche der Community eingehen. Ebenfalls wird ein neues Shortcut System und die Möglichkeit eigene Server zu mieten eingeführt. Wer direkt loslegen will sollte aber beachten, dass die Erweiterung „Back to Karkand“ neu installiert werden muss, falls diese nach dem 13. März nicht bereits erneuert wurde. Laut EA will man so unter anderem eine 100 prozentige Kompatibilität mit kommenden DLCs sicherstellen.

Battlefield3_Rent-a-Server-PS3.jpg

Wie schon erwähnt sind im neuen Update zahlreiche neue wie auch und hoch interessante Features enthalten. Erstmals wird es möglich sein mit der Funktion „Server Mieten“ seinen eigenen Server für entweder einen, sieben, 30 oder...

Weiterlesen: Battlefield 3: riesiges Update auf der PS3 erschienen
 
Ich find das mit diesen Shortcuts iwie witzig..
Somit können sich dann die kleinen Spieler, die nicht spielen könnten und so keine Chancen haben, mit Mamis Brieftasche gleich die ganz grossen Wummen kaufen xD

Naja.. Gott sei dank ist es ja so, dass die stärksten Waffen eben nicht die letzten sind, sondern die, mit denen man umgehen kann!

Ansonsten hoffe ich mal auf ein baldiges erscheinen der PC Version vom Patch, denn die Changelogs gefallen mir - bis auf einige Ausnahmen - recht gut !
 
Weiß auch nicht ganz was die Shortcuts sollen...Da macht das Game doch überhaupt keinen Spaß mehr ? :D

Das Freischalten gehört einfach dazu ^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?