Hallihallo,
durch google auf diese Seite gekommen, möchte ich gerne hier um Hilfe bitten. Ich bin Hardwaremäßig absolut nicht auf dem Stand der aktuellen Dinge bzw. tue mir schwer einen Überblick im großen Dschungel der Angebote zu bekommen. Wenn ich dann anfange mir auszudenken, was mit was kompatibel ist, dann hört schlicht und einfach mein Wissen komplett auf.
Ich möchte mir gerne einen Desktop Pc zusammenstellen, mit dem aktuelle Spiele annehmbar spielbar sind, der aber nicht Hi-End-Gaming overclocked sein soll bzw. muss.
Meine Eckdaten wären: Ich hätte gerne 8Gb RAM und einen Quadcore Prozessor. Ansonsten nur das nötigste, da es wie geschrieben am Geld mangelt. Ich habe auch keine Firmenpräferenzen, einfach was gut und günstig ist. Betriebssystem (Win7 64x) ist vorhanden.

Mein momentanes System (LG E-500 Notebook) reicht einfach nicht mehr aus. Des Weiteren muss ich im grunde nicht mehr mobil sein.

Grüße und vielen Dank
storm