BF3 Laggs, zu wenig FPS? GTX560ti

New member
Hallöchen... ich habe ein kleines Problem mit BF3 wobei ich fast vermute das es etwas mit meiner Graka zutun hat...

Aber erst mal zu meinem System:
i72600K OC @ 4,5GHZ
EVGA Z68 SLI
PALIT GTX 560 ti 2gb (auf Taktraten der Palit Gtx560 ti Sonic)
Corsair Vengence 12GB DDR3 1600
BF3 auf Ultra

So das Problem besteht wenn ich in BF3 im Multiplayer mit einer Waffe Ziele... Jedesmal wenn ich das tue und seitwärts laufe, ruckelt es... Beim Snipen fällt es mir nicht auf... Die FPS bleiben auch dauerhaft über 60 also eigentlich ruckelfrei... DSL hab ich n 16000 von der Telekom... Die 16000 hab ich auch sicher...

BF3 lief bei mir auf gleichen einstellungen schon vorher immer flüssig... Ich raffs langsam nich mehr... Kann es daran liegen das ich BF3 bei der letzten win installation (SSD gekauft) auf meine Daten HDD nur "kopiert habe" nicht neu geladen und installiert?

MfG
 
Könnte schon daran liegen. Hast du mal geguckt ob es immer noch "hackt" wenn du nur auf High oder Medium spielst?
 
Ich spiele auf Full-HD und Ultra, gab auch bisher mit den taktraten von

900 GPU
1800 Shader
2100 Memory

keinerlei probleme, erst seit der neuinstallation von meinem Win7 und der anschließenden "drüberbügelung" von BF3

Die karte habe ich auch schon mal versucht weiter zu übertakten (980 Mhz) und sie lief stable, allerdings blieben diese "laggs"...
 
Und auch wenn du auf den niedrigsten Einstellungen spielst odeR?
Ich schliesse die zu schwache Hardware fast schon aus.. N Kumpel spielt auch mit der 560Ti 2GB auf Ultra flüssig.. Wenn auch nicht mit 60FPS.
Und der Rest deines Systemes passt ja auch. Wennauch 12GB ne etwas komische Zahl für ein DualChannel System sind. Aber daran wird es, so vermute ich einfach mal, kaum liegen.

Ich würde vlt eher nochmal ne Neuinstallation des Spiels in betracht ziehen.
 
Oder auch in Origin Installation reparieren, das löst auch manchmal Probleme....Grafikkartentreiber aktualisieren, falls nicht getan^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?