Youtube Proxys funktionieren nicht

New member
Hi,
seit einigen Tagen habe ich das Problem das Stealthy nicht mehr funktioniert, und auch Proxyseiten wie Vtunnel und Co. auch nicht funktionieren.
Hat das was mit den neuen Datenschutzbestimmungen zu tun? Oder mit den Gesetzesdiskussionen in den USA? Habt ihr ähnliche Probleme oder n Proxy der noch funktioniert?
 
Hat denn keiner Erfahrung damit oder habe ich n Thema angeschnitten was hier nicht diskutiert werde darf???

Warum sollte das hier nicht diskutiert werden dürfen o_O?
Bei mir gehen alle Proxyseiten. Nimm halt TOR oder gleich einen VPN Dienst in Anspruch. Guter VPN kostet zwar ein paar Euro, ist aber deutlich schneller und zuverlässiger als diese öffentlichen Proxys. Und 5-10€ sind wohl zu verkraften...
 
Ich habe das selbe Problem.

Lösung:
Ich benutze neuerdings ProxyTube 1.3.4 das funktioniert prächtig und sogar vollautomatisch, da ist nichts mit "erst Stealthy einschalten".

Imho ein lohnenswerter Wechsel.
 
@ Bitgnu naja Proxys usw. sind ja Dinge mit denen man sich in einer "Grauzone" (oder vlt. sogar illegalität?) bewegt. Und da ich des Öfteren hier im Forum schon erlebt habe, das sowas dann meistens verständlicher Weise gespert wurde, war ich mir eben unsicher ;)
Bei dir gehen alle Proxyseiten? Vtunnel auch ? Vlt. liegt es auch daran das ich Ubuntu nutze!? Obwohl ne das kann nicht sein da ich mit meinem Win 7 Notebook die selben Probleme habe.

@Ajsmen Proxytube versuch ich heute Abend noch mal.
Vlt. funktionierts ja damit.

Aber weiß denn eigentlich jemand was auf uns zukommt? Also mit den neuen Datenschutzregelungen, den Diskussionen Sopa und Pipa und den EU diskussionen über dieses neue Datenschutzgesetz?
Wären denn Institutionen wie zB. die Gema oder andere in der Lage diese Proxyfunktionen außer Kraft zu setzten? Rein theoretisch?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sooo Proxytube konnte ich nicht installieren. Habe aber jetzt doch noch eine alternative gefunden nennt sich "Viewtubes" die als Add On on wie Proxytube installiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bitgnu naja Proxys usw. sind ja Dinge mit denen man sich in einer "Grauzone" (oder vlt. sogar illegalität?) bewegt.

Du bewegst dich mit einem Proxy in keiner Grauzone, illegal ist ein Proxy auch nicht. Die Absicht der Verwendung und die Technik sind zwei Paar Schuhe. Selbes gilt auch für Filesharing Programme.
 
Ja da hast du recht.
Ich frage mich aber immer noch ob es zB. der Gema (rein theoretisch) möglich wäre diese Proxyumgehungen zu erkennen und/oder zu Sperren?
 
Na das beruhigt mich ja. Wenn schon die ganzen Filehoster dicht machen, kinox.to auch nicht mehr sicher ist, will ich wenigstens noch friedlich meine Musik bei youtube hören können. Hoffen wir einfach mal das uns das wenigstens erhalten bleibt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?