Cooler Master Cosmos II vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Knapp fünfeinhalb Monate nachdem wir die ersten Bilder zu sehen bekommen haben macht Cooler Master das neue Cosmos II Gehäuse nun offiziell. Genauso wie seine Vorgänger ist es etwas außergewöhnlich, aber dennoch funktional. Das Design mit den vier Stangen wurde ebenso beibehalten, nur wurden ein paar neue Features wie USB 3.0 mit untergebracht.

Cooler_Master_Cosmos_II_Final.jpg

Von Cooler Master als "Meilenstein" bezeichnet gehört das gute Stück aus Stahl und gebürstetem Aluminium definitiv zur Oberklasse der Gehäuse. Der Fokus dürfte allerdings beim Thema Wasserkühlung liegen, denn im oberen Bereich lässt sich problemlos...

Weiterlesen: Cooler Master Cosmos II vorgestellt
 
Das es das "gewisse Etwas" hat, wird wohl jeder diesem Konstrukt zugestehen (müssen).
Ob das dann jedem gefallen mag, ist eine ganz andere Frage.
Noch mal individuell anders zu beantworten, ob der Einzelne den Preis gern entrichten mag.

Ja, ein Meilenstein.
Aber leider an einer Straße, auf der kaum jemand fährt.
 
Ich wollte mir das Cooler Master Cosmos I zulegen, aber dieses Gehäuse gefällt mir doch schon eher.
Aber 350€ für ein Stück Stahl/Aluminium ausgeben ..
 
Ich muss ehrlich sagen, obwohl ich eine abgeneigte Haltung gegen Coolermaster habe, finde ich dieses Gehäuse schön. Trotzdem würde ich keine 350€ für das Gehäuse ausgeben.

Ist aber bestimmt Geschmackssache
 
man darf halt auch nich vergessen dass das ding wenns dann aufm tisch steht doch wieder etwas anders aussieht als auf solchen fotos^^
aber meine meinung drüber deckt sich glaub mit den meisten: sieht schick aus, aber 350 is heftig xD
 
naja... ich bin eher schockiert! so kann man die Serie auch an die Wand fahren...

Aber ich schau mal ob wir nicht ein Muster bekommen!
 
Wäre schön, ein Review darüber..
Für den Preis sollte man aber echt nur das beste erwarten dürfen oder? o_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?