*Sammelthread: Spielenswerte Mods*

Active member
Ich wollte nachdem ich auch mal wieder nen paar Mods gespielt habe, mal son Sammelthread aufmachen, wo jeder mal sein Lieblingsmod posten kann :)

Also fange ich mal an...

Mafia Mod: New Home
Link:
Benötigt:


Installation: Als erstes sichert euch am besten den Mafia Ordner, damit ihr bei Fehlern wieder alles rückgängig machen könnt.
Dann den entsprechenden MafiaDataXtractor in das Installationsverzeichnis von Mafia kopieren und starten. Nun mithilfe des Programms die Datei a1.dta - Missions entpacken und das Programm wieder beenden. Jetzt aus dem Archiv mit der Mod die enthaltenen Ordner (meistens ist maps oder models darunter) ebenfalls in das Mafia Verzeichnis entpacken. Ggf müssen einige Dateien überschrieben werden. Dann sollte es das auch schon gewesen sein und man kann Mafia starten, und sich austoben.

Was die Mod macht:
-Fahreigenschaften des Taxis und des Ulver Airstream Fordors geändert: Fahren jetzt bis zu 400km/h und beschleunigen extrem schnell
-Model vom Taxi geändert
-Prototypen stehen in der Stadt rum
-nur Gangster in allen Autos
-Passanten schießen zurück, mehr Gangster- Fußgänger
-mit der S&W kann man sich im Auto an verschiedene Startpunkte beamen
-die Colt 1911 versetzt einem im Auto einen 400km/h schubser
-Colt Detective Special mit unendlich Munition und Schnellfeuer
-Mosin Nagant mit Schnellfeuer, unendlich Munition, wirbelt Autos durch die Luft, im Auto abfeuerbar
-neues Haus bei Hoboken, dort kann man sich 3 Bodyguards kommen lassen, die Models von Thommy und den Guards ändern, Laufgeschwindigkeit ändern, Verkehr abstellen, Polizei auf Guards hetzen/abstellen, Kamerawinkel einstellen und einen Verbandskasten bedienen womit man über 3000hp bekommt.
Macht also insgesamt einen Heidenspaß die Mod zu spielen :)


Half Life 2 Mod: Flipside
Link:

Installation: Ausführbare Installationsdatei installieren.

Was die Mod macht: Flipside ist ein Jump'n'run wo man einen Irren spielt, welcher aus der Irrenanstalt geflohen ist. Zunächst sieht die Welt ziemlich sonnig und knuffig aus, der Protagonist springt und schläft Purzelbäume, sammelt Blümchen ein, Häschen springen herum. Wenn man aber nicht weiterkommt dreht man die Welt per Knopfdruch und betrachtet die Rückseite der 2D Welt: Alles ist düster und schaurig, der Flüchtling ist nun böse und Zombieartig und die Häschen verwandeln sich in Blutrünstige Krankenschwestern, welche man mit einer Kopfnuss ausschalten muss. Hat man 3 Blumenkörbe eingesammelt hat man in der dunklen Seite eine Art Rage- Modus wo Gegner beim vorbeirennen verschwinden, auf der guten Seite kann man hoch springen.
Die ganze Mod ist sehr abgedreht und macht einen beinahe selbst verrückt, aber Spaß macht sie allemal.

Wenn ihr noch Mods parat habt, immer her damit, am besten in der Art und Weise aufgelistet wie oben!
 
Zur Zeit spiele ich wieder Tactical Ops: Crossfire.


Ich denke dass jeder die Mod kennt. Oder?

Wenn nicht mach ich mal copy paste:
"Tactical Operations: Crossfire is a fast paced first person online shooter in which two teams, terrorists and special forces, duke it out in a wide variety of environments with various objectives to accomplish. From rescuing hostages kept in a small desert town in Saudi-Arabia to preventing the bombing of an oil refinery on the Caspian sea shore. There are no less than fifteen official maps to choose from!

Each map is played for a certain amount of time and the team having won the most rounds when the time runs out is declared the winner. A round can be won either by completing the objective set for that team, such as rescuing the hostages, or by simply eliminating all players on the opposite team.

A large number of weapons are available for both teams, which can be purchased by each player at the start of the round. Out of the thirty weapons currently available, there's bound to be a weapon to suit your style of playing, be it either up close and personal with the Benelli Nova tactical shotgun or sneaky sniper work with the Dragunov SVD.

Tactical Operations: Crossfire continues where the popular Tactical Ops: Assault on Terror left off, with many classic weapons returning and remakes of some of the original maps. To play TO:C, you will need Unreal Tournament 2004 installed and patched to the latest version (3369). Tactical Ops: Crossfire can be played on Windows, Linux and Mac systems. The most recent version of TO:C is 1.7 beta."
(quelle: TO:C-Homepage)

Wer kein Englisch kann, und es kurz haben will: Counter-Strike für Unreal Tournament 2004 ;)
 
Wenn ich das Spiel hätte, würde ich die Mod testen, leider hab ich es aber nicht :)

Die Flipside Mod von HL2 scheint ganz gut angekommen zu sein, macht auch wirklich spaß, spiele ich ab und zu mal. Ist halt herrlich abgedreht :)
 
Ihr müsst mal im GMOD.de Forum gucken, da gibt es Challenges z.B. das schönste Haus im Weihnachtsstil mit funktionieremden Aufzug.

Genial das Ding.
 
So, dann will ich mal die HL2 Mod: Age Of Chivalry vorstellen :)

Link:
Benötigt: HL2 + Steam

Installation:
Zuerst wird die Mod selbst mit der ausführbaren Installationsdatei installiert, anschließend der Patch für Version BETA 0.1.2.

Inhalt der Mod:
Age Of Chivalry ist eine Mittelalter- Mod für HL2 (Multiplayer), wo man relativ realitätsgetreue Kämpferklassen wählen kann und auf ebenso realistischen Karten um verschiedene Ziele kämpfen kann. So kann man z.B. den Ritter mit einer Streitaxt, einer kleinen Einhandaxt und einem Schwert nehmen, oder einen Bogenschützen mit 2 Dolchen und Schwert, oder einen Ritter mit Kettenmorgenstern, etc pp - es gibt also drei Oberklassen, welche dann jeweils mit 3 verschiedenen Bewaffnungsarten ausgestattet sind, also insgesamt neun Klassen.
Auf den Karten gilt es meistens bestimmte Ziele zu erreichen, so muss ein Team z.B. seine Burg verteidigen, während das andere Team einen Rammbock oder Belagerungsturm über die Karte schieben muss um die Burg zu stürmen. In den Kämpfen gilt es dabei, nichtnur wild draufloszukloppen, sondern auch geschickt seine Abwehr einzusetzen, man kann z.B. bei einem Schwert mit Schild meistens auch einen Abwehrmove machen. Mit der mächtigen Streitaxt hingegen hat man Kaum schutz, braucht aber nur einen Kräftigen Hieb um den Gegner auszuschalten.

Also mir hat die Mod einen Heidenspaß gemacht, sollte man sich auf jeden Fall mal angucken ;)
 
Keine Ahnung ob die Mod auf HL2 angewiesen ist, aber du kannsts ausprobieren.

Hier mal nen Screenshot:
aocek9.jpg
 
Wieder eine neue Mod entdeckt: Fortress Forever

Link:
Benötigt: HL2+Steam

Installation:
Selbsttätige Installationsdatei.
Inhalt der Mod:
Diese Mod lässt Team Fortress Classic wieder auferleben! Wer noch nicht Team Fortress 2 hat oder noch wartet, kann sich mit dieser Mod die Zeit vertreiben. Hier wurde Team Fortress Classic originalgetreu auf die Source Engine portiert, sodass nun auch die Physikeffekte wie Explosionen, RagDoll Leicheneffekte; sowie Sounds und Optik von HalfLife 2 stammen. Wie Team Fortress Classic macht auch diese Mod aufgrund des genialen Spielprinzips sehr viel Spaß.
 
Wie wäre es wenn du bisschen über die Mods was sagst, und nicht einfach nur die pages postest, wie jeder es macht?
 
Hidden Source wurde auch schon oft weiterentwickelt und grenz ja mittlerweile auch schon an Perfektion - hat auch nen paar neue Features bekommen. Wäre aber wie gesagt schön, wenn du kurz zusammenfast, was der Inhalt der Modifikationen ist.
 
ich kann ja dann mal was erzählen,
hidden source:
ein alien das unsichtbar ist lebt jede runde einmal, fertigkeiten sind :unsichtbar(sehr schwer zu erkennen) handgranten, und messer
2x teams halt, ein alien gegen xx special forces einheiten
dann halt ein fight :D

bei source forts gehts darum:
2x team, es muss eine basis aufgebaut werden mit platten, und kisten, und ziel ist so viele punkte wie möglich durch flaggen eroberrung zu bekommen,
man hat erst bischen zeit um die station aufzubauen (bulidtime) und dann halt zu kämpfen (fight time)
 
Insurgency: Modern Infantry Combat

Hallo!

Kennt ihr schon die HL2-Mod Insurgency: Modern Infantry Combat?? Ich habe selten so etwas geiles wie dieses Stück Software gefunden!

In dieser Mod spielt man im Irak-Krieg entweder US Soldaten oder Iraker. Die Optik erinnert leicht an Battlefield 2, ist aber viel besser! Außerdem nicht so Arcade-Mäßig wie BF2! Man muss über Kimme und Korn zielen, es gibt keine Schadensanzeige und man kann mit einem Schuss schon Tot sein!
Die Levels sind teilweise echt riesig aber man verläuft sich eigentlich so gut wie nie dank Karte! (Ja, auch hier realistisch: Es wird darauf nicht die eigene Position angezeigt)

Naja für die Kiddies: Es wird nicht mit Blut gespart!

Dies hört sich vielleicht ein bisschen Trocken und Anstrengend an, aber dieses Spielgefühl ist wirklich einzigartig, wenn man mit einem/mehrer Kollegen (Gibt 2 Squads) ein Haus stürmt, und wie die echten Soldaten nach allen Seiten absichern muss weil man sonst zu 99% Tot ist. Dadurch ist das "Teamgefühl" so intensiv, dass man einfach nicht mehr aufhören kann dies zu zocken!!


Ihr könnt euch die für mich bisher beste HL2-Mod unter www.insmod.com downloaden! Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen dafür begeistern kann!

Wer mit mir zocken will: Mein Steamname (für Steam Freunde) lautet coprarulz, fügt mich einfach hinzu!

So genug gesabbelt, ich muss nun weiter zocken!!!

Bilder, Trailer, 360° Ansichten:
 
ist sone mischung aus einem mod und einem prog für san andreas...

kann ich echt empfehlen für die leute die san andreas onlien zocken wollen.
keine lags, bis zu 125 leute auf einem server und wenn man sich mit scripten auskennt kann man auch seinen eigenen server aufmachen !

macht echt riesen fun :D
 
@action: Tolle Beschreibung, hört sich wirklich interessant an, werde da wahrscheinlich mal reinschnuppern :)
 
S.T.A.L.K.E.R. Mods

hallo erstma
da ich ein risiger stalker fan bin und das game schon zigma durch hab
wollt ich ma wissen welche mods ihr so bevorzugt?
hier n paar mods die ich use

Die Guten:

INVASION MOD 1.2: Bessere Grafik neue waffen und Gegenstände man kann jetzt auch schlafen, neue namen einziges minus: manchmal übertreibt der mod es mit den lichferhältnissen und man sieht gar nix
Hier n Paar Screenies






WINTER MOD: es wird winter in der Zone: Schnee, neue Texturen für Anzüge und waffen

Jeppas MOD: Mittels einem Kleinen menü im startbildschirm kann man überall Fahrzeuge(die man auch Fahren kann) einfügen

Fraction Jange and Reset: man kann sich einer Fraktion anschliesen!!!!

Die Mittleren:

Smart mod manager: Managre für STALKER mods leider noch total verbugt und frühreif

FLOAT32: bessere shaders und lichtefekte hat der invasion mod auch leider hat der auch noch viel mehr

TRADER MOD: mann kann ales kaufen heir n TIP: wenn man den Invasion mod hat kannn man nicht alles dafür aber viel neues kaufen also nimmt man einfach eine Händler Datie im HänDLER MOD un tauscht diese mit einem händler in invasion mod so hat man immer einen händler dre einem alles verkauft und der rest bleibt

SAWM3.3: bringt neue waffentexturen leider hat der invasion mod diese auch fast alle überarbeitet
 
kennt jemand richtig gute Bf2 Mods? habe gerade BF2 installiert, würde gerne mal singleplayer mods zocken
ich schaue mich mal um wenn ich etwas interessantes finde poste ich
 
Insurgency 2.1 erschienen!

Hallo!

Jetzt ist Insurgency 2.1 erschienen, dank dem Update ist die HL2 Modifikation noch um ein Vielfaches besser geworden. Um das zocken zu können braucht ihr STEAM ein Source-Engine Game und Source SDK Base (unter Tools)
Changelog:
BETA 2.1 RC Changelog

Key Features

* Includes all the patches and hotfixes from 2.0 onwards (2.0b, 2.0d, 2.0e).
* Improved server stability.
* Improved client stability.
* Immersive game experience with new suppresion and concussion and damage effects.
* Four new maps:
- ins_abdallah (pre-beta)
- ins_buhriz (beta)
- ins_haditha night
- ins_samawah day.
* Improved weapon system, new weapon sway system.
* Head sway while walking has been improved.
* Modular weapon accuracy modifier has been implemented.
* Redesigned spawn protection system implemented on all maps.
* Implemented slow crawling during reload.
* Improved movement system:
- Reload while sprinting.
- Strafe while sprinting.
- Walking, leaning and aiming (at the same time) is now possible.
* When prone and using ironsights, you will now be able to crawl slightly without popping out of ironsights. If you move too fast or too much, you will pop out of ironsights, then pop back in automatically once you've stopped crawling.
* Removed knives and bayonets from the game.
* "mp_fadetoblack" cvar has been implemented for league play.
* "wait" cvar has been implemented for league play.
* New cvar ins_squadshuffle lets server admins manage the randomize weapons option on round restart (default: off)

Other Fixes & Changes

* Sniper rifle aiming has been fixed.
* Improvements and fixes to all maps, including performance optimizations and fixes for several reported exploits.
* Improved animation code. Smoother head sway while moving.
* Many new weapon sounds.
* New and improved soundscapes in several maps.
* Bullet ricochet effect has been removed.
* Improved HUD: less intrusive, compass removed. Only the "new" objective indicator system is present, and it can be toggled on/off and flashed on screen.
* Some iron sights have been adjusted (taken further away from the player).
* Some frequent DX9-related crashes have been fixed.
* Reduced ladder climbing speed.
* Improved Al-Kadesiah scope / animations ("black scope bug" fixed).
* Al-Kadesiah 3D-scope allows now a bit of lateral vision (doesn't cover the entire screen).
* Players will now be able to use and reload an M203 properly when picking up an M16/M203 from the ground.
* Fixed RPG requiring two right clicks to unshoulder after firing.
* Fixed scoped view while leaning for the sniper rifles.
* Fixed commander objectives having wrong colours.
* Prevented several objects that provide cover from disappearing depending on the players view distance.
* Fixed long distance texture problems while in scoped view.
* Improved weapon data values. Some values may vary between the release candidate and the Beta 2.1 Release version.
* Fixed animation latency issue for systems with lower performance.
* Improved overhead maps.
* Changed teammate colors in overhead map.
* Changed player icons in overhead map.



DOWNLOAD: www.insmod.net
 
Hi, ich hab mal ne Frag zu dem Mod, reicht auch Half Life 2 Deathmatch aus, um den Mod spielen zu können?
 
So, ich wecke diesen Thread mal wieder auf.
Ich spiele grade zum zweiten mal Stalker SoC mit dem Invasion-Mod (akt.V1.3.3) und muss sagen es macht echt spaß.
Nach der einfachen Installation per exe hat man ein Stalker, dass einfach noch mehr Rollenspiel ist als vorher. Mehr Waffen sind drin, die Fraktionen bekämpfen sich gegenseitig, es ist mehr los in der Welt (wie es vor dem Release auch mal versprochen war), das Zeitlimit bei Quests ist weg usw.
Allerdings ists auch schwerer als das normale Spiel, aber iich finde die Mod einfach genial
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?