wlan von win7 nicht erkannt

New member
Hallo zusammen!
Zunächst mal entschuldige ich mich für den Fall, dass es einen solchen Thread schon gibt.
Dann zu meinem Problem. Habe mir Windows 7 32bit installiert und versuche nun seit einigen Tagen
per wlan online zu gehn. Alle Versuche blieben bislang ohne Erfolg! Win 7 erkennt zwar den wlan-Adapter
und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, aber ich kann ihn weder aktivieren noch erkennt Win 7 irgendein
Drahtlosnetzwerk!
Der Router ist auch aus zu schließen, da ich mit der Wii über diesen problemlos online gehen kann!
Vielleicht kann mir jemand von euch den entscheidenden Tipp geben! Habe schon einige Foren durch, aber
noch nix hilfreiches gefunden.

Daten vom Equipment:
Router: Netgear WNR3500L
W-Lan Adapter: Linksys AE1000
OS: Windows 7 Ultimate 32 bit SP1

Danke schon vorab.

Grüße R.
 
Ja habe ich. Leider bleibt auch das ohne Erfolg!:mad:
Kann mir wirklich keinen Reim drauf machen, warum des ned funktioniert!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hier noch was die Windows Problembehandlung nach der Analyse schreibt!
Netzwerkadapter
Herausgeberdetails
Gefundene Probleme Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Wireless Network Connection 7 vor.
Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Wireless Network Connection 7 vor.
Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden.
Ermittelt
warning.png
Richten Sie den Adapter "Drahtlosnetzwerk" ein.
Abgeschlossen

Beim Adapter "Drahtlosnetzwerk" sind Probleme aufgetreten.
Abgeschlossen

Gefundene Probleme
Erkennungsdetails
6
Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Wireless Network Connection 7 vor. Ermittelt
warning.png
Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden.


Vielleicht hilft das beim Lösen des Problems!:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal gerät manager dann auf deine waln karte und mach mal die ernegie haken raus alle neustarten und nochmal schaiuen
 

Startseite der Systemsteuerung auf die Kategorie Geräte-Manager.
im Geräte-Manager mit der rechten Maustaste auf Cisco AM10 oder auf den Namen Ihres Adapters. anschließend auf Treibersoftware aktualisieren.

Schon mal das versucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Startseite der Systemsteuerung auf die Kategorie Geräte-Manager.
im Geräte-Manager mit der rechten Maustaste auf Cisco AM10 oder auf den Namen Ihres Adapters. anschließend auf Treibersoftware aktualisieren.

Schon mal das versucht


Ja auch das! Meldung von Windows: Die installierten Treiber sind auf dem neuesten Stand!
Hab allmählich das Gefühl, dass ich um eine Neuinstallation von Windows nicht herum komme!:(
Das enttäuscht mich doch sehr, das Windows 7!

Schöne Grüße
R.
 
Fyi

Hallo Leute!
Nur kurz zur Info, habe Windows neu installiert und das Problem bleibt das selbe!
So eine SCH...!!! Jetzt kauft man sich den ganzen Wirelesskram und dann kann man es nicht verwenden!
Naja! Werd jetzt mal Microsoft direkt anschreiben! Vielleicht können die mir ja sagen was mein "unerwartedes Problem" ist, wenn ich versuche eine Drahtlosverbindung hinzu zu fügen!
Danke für die Antworten, auch wenn leider nichts helfen konnte.

Schöne Grüße
R.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
47

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?