probleme concept e 2 von teufel

New member
habe vista 64 bit und bekomm das ding nich an meine xtreme music angeschlossen...i.wie klappt es nie.....ich finde v.a. keinen software decoder mit dem man z.b. die einzelnen satelliten ansprechen kann oder etwas in der art.....bitte um hilfe
 
Erstmal ist es eine Qual diesen Brei da oben zu lesen! Das hier ist ein kultiviertes Forum und man sollte sich dementsprechend Ausdrücken um auf Hilfe zu stoßen!
Bewusst dosierte Satzzeichen wirken hier Wunder!

Ist die Soundkarte denn ordentlich angeschlossen und die Software installiert? Sind 5.1 Boxen eingestellt? Sind die Boxen kalibriert worden?
 
so alles läuft aber ich bekomme den subwoofer nicht zum laufen....kollege meinte man bräuchte dafür treiber von creative...ist das wahr oder hat hier einer sein concept e2 schon vollständig unter vista laufen?
anscheinend gibt es keine decoder software von creative um frequenzen etc zu steuern.....
 
Das ist richtig, wenn du das über die Creative Karte laufen lässt brauchst du die Treiber dafür, um eine Bassumleitung einzustellen, damit Bass und Center umgedreht wird.
Wenn du die Boxen am onboard Sound hast, musst du das dort einstellen (Center / Subwoofer Ausgang tauschen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?