Virenprogramm gegen Bundespolizeivirus

New member
Hallo,

Ich habe nun schon zum dritten mal den nervigen Virus bekommen, bei dem angeblich illegale Aktivitäten festgestellt wurden und
man 100€ zahlen soll.. Ich habe Antivir drauf und auch ein Ad Block (erst ab jetzt allerdings). Denkt ihr das reicht oder gibt es
bessere und speziellere Virenprogramme, damit ich endlich Ruhe vor diesem Virus habe??

Vielen Dank für eure Hilfe, ihr könnt euch sicherlich schon denken dass ich nicht sehr viel Ahnung von Computern habe ;)

LG

Seli
 
AM besten PC formatieren und alles neu installieren.

Wenn du darauf keine lust hast las mal hijackthis drüber laufen und werte das log auf www.hijackthis.de aus.

Was dann markiert ist kannst du löschen.
Das sollte helfen.
 
Hallo,

um diese nervige Schadsoftware los zu werden mit der sich irgendwelche Spinner an der Unerfahrenheit einiger User finanziell bereichern wollen,wird es wohl am besten sein dein Betriebssysten neu zu installieren.
Anschließend würde ich Avira auf jeden Fall weg lassen und die kostenlose Variante von Avast benutzen.Ist um einiges besser als Avira.
Hier mal´n Link:
Und zu guter letzt,immer mit bedacht surfen.

Grüße
 
gegen den gibt es kein schutz ob avast oder avira man sollte nicht auf alles klicken wo per mail kommt.aber formatieren musst du nicht lad dir den de-cleaner runter dann bist ihn los
 
Du solltest mal deine Gewohnheiten unter die Lupe nehmen, wenn du es schaffst, dich drei mal mit einer Malware infizieren zu lassen läuft irgendwas ganz gewaltig schief!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?