Prozessor? Oder was Anderes?

New member
Hallo

ich habe mir vor einer woch einen neuen Pc gekauft.
Hier die Hardware:
AMD II X6 1055T mit 6x2,8GHZ
8GB DDR3
Radeon Hd 6670 mit 1024mb DDR5
Festplatte 1,5TB SATA III

mit Windows Home Premium 64 bit


So dann dachte ich , ich leg mal Call Of Duty Black Ops rein um zu schauen wie die Mühle so läuft.
Wenn ich ,ohne andere anwendungen(außer steam)spiele(spiele auf automatischen einstellunden , mit AA x4 und einer Auflösung von 1084x768)
läuft alles einwandfrei mit einer fps von 60. so wenn ich dann aber z.B. Firefox aufmache und beim sp. grad gut die aktion abgeht(was bei BO eig. immer der Fall ist)
fängts heftig an anzuruckeln. Es fühlt sich so an als müsste er ständig nachladen, da es immer ruckelt wenn ich neu Areale betrete.
eig. dürfte die die zusätzliche Anwendung(wie firefox, skype etc.) doch keinen so großen Einfluss habe bei einem six-core??
Die Prozessor auslastung hängt auch immer zwischn 1% und 10% und es werden gerade mal 2GB Ram verbraucht.
Also irgendwie kann ich mir das Ruckeln nicht erklären.
Hat jemand vllt. ne Idee ?
 
welches board und welches netzteil hast du genau? (hersteller, modell).

als betriebssystem hast du bestimt win7 oder?

8gb werden eh nicht ausgenutzt, es werden ja noch nichtmal 4gb ram bei dir ausgenutzt.
 
darf man fragen,mit was für einer i-net verbindung du surfst? (W-lan/Lan bzw. welche Bandbreite)

Da BO ja über Steam läuft und das Problem nur bei zusätzlichen Online Programmen auftritt würde ich da mal nachschauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?