Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Need for Speed The Run: EA Verlost Porsche 911 Carrera S Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Need for Speed The Run: EA Verlost Porsche 911 Carrera S Diskussion


    Nachdem der Release von Battlefield 3 recht erfolgreich verlief und Battlelog sowie die Gameserver nun ihren Betrieb aufgenommen haben konzentriert EA (aller Kritik am Origin-Client zum Trotz) seine Promotionbemühungen auf das nächste Spiel, dass eine erfolgreiche Reihe fortsetzen soll. Als Teil dieser Promotion für Need for Speed The Run wurde nun angekündigt, dass ein echter Porsche 911 Carrera S verlost wird der auch im Spiel enthalten sein wird.


    Need for Speed The Run verwickelt den Spieler in ein illegales Straßenrennen welches von Kalifornien bis nach New York einmal quer durch die USA führt. Die Teilnehmer dieses Rennens verfügen über einen äußerst sehenswerten Fuhrpark,...

    Weiterlesen: Need for Speed The Run: EA Verlost Porsche 911 Carrera S

  2. #2
    Avatar von Morti
    Morti Forenkenner
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    2.483
    Danksagungen
    427

    Standard

    Mensch, scheint der Verkauf unserer von Origin gesammelten Daten überaus erfolgreich zu sein, sodass sie uns was zurückgeben wollen. Danke EA!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: