Ähnliche Spiele wie GTA4

New member
Hallo,

ich möchte mir ein neues Spiel zu legen und möchte fragen welches Spiel ist fast so wie GTA 4? oder Ähnlich wie GTA 4.


Mfg

Ista
 
Saints Row fällt mir auf die schnelle ein ;) Sieh dir das mal an das könnte dir gefallen und wenn ich mich nicht täusche kommt da auch ein neuer Teil davon raus.
 
Kann ich bestätigen, zwar hat man in Mafia 1 oder 2 weniger Freiheiten, jedoch ist das das einzige vernünftige Spiel, das man mit GTA vergleichen kann.

Saints Row ist schon selten beschissen...
 
Also ich find Saints Row eigentlich ein gelungenes Spiel und meiner Meinung nach kann man es mit GTA 4 durchaus vergleichen.
 
Naja in diesem Sandboxbereich ist halt GTA an der Spitze. Saints Row 2 und Mafia 2 kann ich auch nur empfehlen...viel mehr gibt es da nicht.

Falls du eine Konsole hast, auf jeden Fall Red Dead Redemption.

Falls du die anderen GTA Teile noch nicht gezockt hast, auf jeden Fall GTA San Andreas ausprobieren.

Am 11. November 2011 glaube ich kommt LA Noire für den PC raus. Zwar eher nicht mit GTA IV zu vergleichen, dennoch ähnlich. Da kannste dir auch ein paar Videos bei Youtube angucken, vllt gefällt es dir.
 
Wenn's etwas Action lastiger oder in richtung Sandbox gehen soll gibts noch Just Cause 2, ist zwar nicht vergleichbar mit GTA IV, aber hat ein ähnliches Spielprinzip.
 
Just Cause 2, Saints Row The Third sind beides meiner Meinung nach sehr gute Spiele Just Cause2 ist auch nicht sehr teuer hat eine große schön detailierte Welt. Wie es mit den Missionen ausshieht weiss ich nicht genau.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?