Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Entwicklung an Borderlands 2 bestätigt, erste Einblicke auf der Gamescom Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Entwicklung an Borderlands 2 bestätigt, erste Einblicke auf der Gamescom Diskussion


    2K Games und Gearbox Software haben gestern die Arbeit am Nachfolger des beliebten Open-World Spiels Borderland bestätigt. Die ersten Eindrücke zu Borderlands 2, dem Sequel zum mit bis zu drei Mitspielern spielbaren RPG-Shooter, können Fans bald auf der Gamescom 2011 in Köln mit eigenen Augen erleben. Die Entwickler versprechen den Fans viele Neuerungen gegenüber dem Vorgänger und Entwirrung von Geheimnissen innerhalb der Geschichte von Borderlands...

    Weiterlesen: Entwicklung an Borderlands 2 bestätigt, erste Einblicke auf der Gamescom

  2. #2
    Avatar von GreenStream
    GreenStream Findet sich zurecht
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    458
    Danksagungen
    318

    Standard

    Yes! Das hatte ich mir erhofft. Hoffentlich bin ich nicht der einzige, der sich drauf freut.

  3. #3
    Wambo Schaut sich um
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    80
    Danksagungen
    9

    Standard

    Zitat Zitat von GreenStream Beitrag anzeigen
    Yes! Das hatte ich mir erhofft. Hoffentlich bin ich nicht der einzige, der sich drauf freut.

    Garantiert nicht! wenn das von der Grafik n bisschen aufgepeppt wird, ein paar wirkliche dumme Bugs vom ersten Teil gefixt werden etc. ist BL2 ein 114% Pflichtkauf für mich

  4. #4
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.746
    Danksagungen
    166

    Standard

    Ja Anfangs dachte ich mir noch was ür ein scheis Spiel. Und dann selbst durch gezockt und es ist einfach geil. Ich freu mich drauf

  5. #5
    Wambo Schaut sich um
    Registriert seit
    25.07.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    80
    Danksagungen
    9

    Standard

    Allerdings fand ich die Story ein bisschen SEHR dünn
    Mehr Informationen als die vom Intro hab ich keine, aber das stört mich nicht im geringsten auch heute (gestern) spiel ich das noch einfach weil es komplett anders ist als dieser CoD Bfbc "kram" - soll nich heißen das diese schlecht sind (selbst im Besitz) aber das ist wieder ein anderes Thema

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 18:34
  2. Colin McRae: DiRT 2 - Sammelthread + Demo Diskussion
    Von Postmaster im Forum Rennspiel
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 16:34
  3. Crysis 2 - Schauplatz bekannt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:34
  4. Bioshock 2 - an Windows Live gebunden Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 07:47
  5. Batman 2: Arkham Asylum Diskussion
    Von Postmaster im Forum Action
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:24
  6. HTC Tilt 2 & Pure: Neue Windows Mobile 6.5 Handys Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 22:17
  7. HTC Touch Diamond 2 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 15:21
  8. Hi ich suche enen Designer!
    Von lucas im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 02:35