Entwicklung an Borderlands 2 bestätigt, erste Einblicke auf der Gamescom Diskussion

Kommentare-Dealer
2K Games und Gearbox Software haben gestern die Arbeit am Nachfolger des beliebten Open-World Spiels Borderland bestätigt. Die ersten Eindrücke zu Borderlands 2, dem Sequel zum mit bis zu drei Mitspielern spielbaren RPG-Shooter, können Fans bald auf der Gamescom 2011 in Köln mit eigenen Augen erleben. Die Entwickler versprechen den Fans viele Neuerungen gegenüber dem Vorgänger und Entwirrung von Geheimnissen innerhalb der Geschichte von Borderlands...

Weiterlesen: Entwicklung an Borderlands 2 bestätigt, erste Einblicke auf der Gamescom
 
Ja Anfangs dachte ich mir noch was ür ein scheis Spiel. Und dann selbst durch gezockt und es ist einfach geil. Ich freu mich drauf :)
 
Allerdings fand ich die Story ein bisschen SEHR dünn :fresse:
Mehr Informationen als die vom Intro hab ich keine, aber das stört mich nicht im geringsten auch heute (gestern) spiel ich das noch einfach weil es komplett anders ist als dieser CoD Bfbc "kram" - soll nich heißen das diese schlecht sind (selbst im Besitz) aber das ist wieder ein anderes Thema:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?