Lieber warten beim Hardwarekauf ...??!

New member
Hallo leute mein Freund möchte den gleichn Pc wie ich habe , also :


1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x :-D

nun wäre mein Frage an euch , lohnt es sich noch zu warten mit dem kauf der komponenten , da er ihn erst Anfang November bräuchte ,also für bF3 ... ??!

Gibts bis dahin schon wieder neue Cpus oder grakas ... ??!
Da ich nciht so auf dem neusten Stand bin wollte ich euch halt mal fragen, sein Budget sind auch 1000€ und er möchte auch das phantom den 2500K ... ! ;)

Ich würde mcih über Antworten freuen ^^
 
Wenn er ihn im November braucht, sollte er ihn auch im November bestellen. Bis dahin sind sicherlich (fast) alle Komponenten günstiger als jetzt. Alles andere wäre ja Geld verbrennen. Bis dahin sind die Zambezi's dann auch draußen. Die neuen High-End Prozessoren von Intel könnten ggf. auch interessant werden für deinen Freund. Die werden ab November erwartet. Die GTX 6xx Serie müsste dann auch so in dem Zeitraum kommen. D.h. auf jeden Fall warten.
 
OK habe noch mal mit ihm geredet, er wäre einferstanden:
Was sind Sambesis ??!
Aber werde die GTX6xx oder die neuen Cpus nicht das Budget von 1000€ incl. Phantom überschreiten ?!
 
= Bulldozer
Sandy Bridge-e wird das Budget ggf. sprengen. Da könnte man höchstens eine CPU aus dem unterem Preissegment von Bridge-e nehmen. Die Mittelklassemodelle sollen schon so um die 700-800€ kosten :p
 
Bulldozer sind doch AMD , ich habe aber lieber Intel !
Ich werde ihm den gleichen CPU und nur eine andere graka bestellen oder ??!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?