[Projekt] NZXT Phantom

New member
Hallo ich wollte mein NZXT mal ein bisschen aufbessern.
Ich moment habe ich das Normal NZXT phantom.
Ich wollte dort jetzt gesleeved Kabel, weitere Lüfter verbauen und eine Seitenwand für bauen bzw. Kaufen. Die Kabel werde ich von kaufen denn die von Bitfenix sind deutlich blickdichter als jeder normale Plastik sleeve, denn das sind Stoffsleeves.

Meine to-do-List:

Kabelbestellen und Lüfter [x]
Kabel verbauen [x]
Lüfter verbauen [x]
Window ausschneiden []
Zusammenbau []

Fotos vom Aktuellen zustand werden heute folgen im Laufe des Tage.

Wenn ihr noch ideen eines für weiter umbauten habt sagt bescheid.

Gruß GamEz


Hier sind die Bilder:



















 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte die schwarze metal wand raus machen und das dann aber noch etwas größer schneiden
 
Schick schick. Mir persönlich gefällt das Case an Sich. Vielleicht könntest du das IDE-Kabel noch etwas dezenter verstauen?
 
du hast doch jetzt nich echt dieses schätzgen aufm boden stehen ? *man steinige dich*...

jo dieses gitter is mir auch ein dorn im auge...hatte das mit plexiglas anstatt gitter in errinerrung gehabt...hatte mich voll gewundert als ich das case ausgepackt hab ^^...werd das vllt auch noch weg machen und plexiglas dran basteln...

hast du noch vor ein paar kathoden zu verbauen ?...und das ide kabel muss echt mal verschwinden da ^^
 
was ist ein ide kabel, der daten kabel oder? und wenn wenn du pelxiglas dran machst musst du aber noch was wegschneiden denn, weil sonst ist da so eine einmuldung.

Ich habe mir ein LED dazu bestellt, wollte es genau so wie hier einbauen


das dirtte Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das breite daten kabel da was einen fast anspringt ^^...

joa muss ich ma gucken wie das am besten hin haut mitm plexiglas...wenn dann soll das rechteckig werden, also muss da am gitter wo der 200/230er hin kommt ja was weg...aber dann muss ich auch noch was von dem unteren gitter weg nehmen, dann passen die 2 120er aber nich mehr :-|...obwohl die eigentlich auch weg könnten, bringen tun die eh nix ^^...

aber ma schaun wie das aussieht wenn ich noch ein oder 2 kathoden verbaue
 
Ich finde die form von dem 230/200 Gitter an sich schon sehr schön. Ich werde die Form lassen.
 
naja ich sags ma so, sie ist anders...passt zu der form vom case...nur, wenn ich jetzt plexiglas anstatt das gitter machen will, dann will ich ja auch was vom inneren sehen...und so groß ist das gitter dann ja auch nicht, das ich alles innen sehen könnte...also muss noch was weg...aber schaun wir erstma
 
man würde aber cpu kühler und grafikkarte sehen und das reicht ja ? oder willst du noch was sehen wie die Paar kabel rechts neben dem Motherboard?
 
Hey

Die Kabel und Lüfter sind angekommen und verbaut.

Hier mal eine Liste was ich bestellt habe:

[FONT=&quot]1 x [/FONT]
[FONT=&quot]NZXT CB-LED10-BU 12x Blue LED Sleeve - 1m[/FONT]
[FONT=&quot]1 x [/FONT]
[FONT=&quot]BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved white/white[/FONT]
[FONT=&quot]2 x [/FONT]
[FONT=&quot]BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm - sleeved white/white[/FONT]
[FONT=&quot]2 x [/FONT]
[FONT=&quot]BitFenix SATA Kabel 30cm - sleeved white/white[/FONT]
[FONT=&quot]1 x [/FONT]
[FONT=&quot]NZXT FN-120 Enthusiast Performance Case Fan - 120mm[/FONT]
[FONT=&quot]1 x [/FONT]
[FONT=&quot]NZXT FN-140 Enthusiast Performance Case Fan - 140mm[/FONT]


Hier sind die Bilder bitte sagt was ihr meint!!











 
Also bei mir passen sich die Bilder auch nicht an ......
sehe nur 1/4 vom ganzen .... und das dann noch soooo verwackelt
das man raten muss wozu es gehört :D

Mach wenigstens Paint auf und klicke auf 70% verkleiner :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?