Rennspiel Konsolen Releases News Games

Mario Kart 8: Bonus-Spiel Aktion, um diverse weitere Spiele zu bekommen angekündigt

Genau einen Monat ist es noch hin, dann können alle Nintendo Wii U-Besitzer auch die Anti-Schwerkraft-Wagen aus Mario Kart 8 starten und damit losbrausen. Dabei sind natürlich wieder die alten Bekannten, darunter Mario, Luigi oder auch Wario. Wem das aber noch nicht genug Anreiz ist, das Spiel zu kaufen, für den hat Nintendo jetzt eine besondere Bonus-Aktion gestartet. Beim Kauf von Mario Kart 8 bekommt ihr noch ein weiteres Wii U-Game geschenkt.

Artikel Video

Das Ganze läuft dann so simpel ab, wie nur möglich. Bis zum 31. Juli müsst ihr die Club Nintendo Karte online einlösen. Diese ist zusammen mit dem Spiel erhältlich beziehungsweise wird mitgeschickt. Der daraufhin zugesendete Downloadcode muss, bis spätestens zum 31. August, für eines der folgenden Spiele eingelöst werden.

Mario Kart 8 Bonus-Spiel-Aktion

Auch wir konnten bereits einige dieser Titel spielen sowie testen und waren überzeugt. Genauso wie unser erster Eindruck von Mario Kart 8 auf der Gamescom 2013 in Köln.

Schon in Kürze sind weitere Informationen zu der Aktion zu erwarten.

Mario Kart 8 wird am 30. Mai exklusiv für die Nintendo Wii U veröffentlicht und soll die Serie, durch Anti-Schwerkraft- Rennen, einem aufregenden Online-Modus sowie der Möglichkeit, eigene Highlights online mit anderen zu teilen, in eine neue Dimension katapultieren.


Welovetech