News

Bioshock Infnite: Neue Screenshots veröffentlicht

Lange war es still um Bioshock Infinite. Doch nun hat 2K Games vier neue Screenshots zu dem kommenden Blockbuster veröffentlicht. Erstmals angekündigt wurde das Spiel bereits im Jahr 2011. Unter anderem mit einem großen Stand auf der damaligen Gamescom versuchte man um Fans und ihre Aufmerksamkeit zu werben. Nun soll das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen.

Die neuen Screenshots zeigen was man grafisch von dem neuen Shooter zu erwarten hat.

Bioshock Infinite spielt in einer alternativen Realität m Jahr 1912, wo die Handlung in der fliegenden Stadt Columbia erzählt wird. Die Hauptfigur befindet sich dabei auf einer Rettungsmission, ihre Aufgabe ist es Elizabeth die seit ihrer Kindheit eingesperrt ist zu retten. Dabei erleben Booker DeWitt, so der Name der Hauptfigur, und Elizabeth allerlei spektakuläre Abenteuer.

Das Spiel wurde bereits bei seiner Ankündigung auf der E3 2011 in Los Angeles mit mehr als 75 Kritikerpreisen ausgezeichnet, darunter war auch der begehrte Titel als „Best of Show“. Bioshick infinite erscheint am 26.3.2013 für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360.

Quelle: 2K Games


Welovetech