Xtreme Overclocking Laber Thread

Hehe wenn ich aus dem Fenster guck kann ich Frankfurt sehn.
Wenn der Xtasy mit dem MOC ein paar extragoße PCMasters Raketen aufsteigen lässt seh ich die!
 
R23 GPU Kaskade nach vielem umbauen und austesten fertig.

1215960429_423_FT40678_img_0716.jpg


1215960429_423_FT40678_img_0722.jpg


1215960429_423_FT40678_img_0725.jpg


gehäuse muss noch poliert werden ;)

hier noch ein kleines video:
 
von innen sieht das teil so aus:

1215960429_423_FT40678_img_0708.jpg


1215960429_423_FT40678_img_0711.jpg


ja, zieht knappe 1,2kw. sind zwei 16ccm rollkolben verdichter eingebaut+lüfter+sonstige elektrik.
 
wiso ich darf den space verwenden sind keine hotlinks wenn man es so nimmt
ist eh ein inseider versteht nur xtasy :)

x das werden T-Shirts 1 zumindest :)
 
Besorgt euch doch einfach eine komplete Stickstof kühlung und friet euren rechner auf -198,7° grad runter, das gieb bei einem modernen rechner einen leistungzuwachs von 804%.
Damit sin eure rechner zwar immer noch 750000x langsamer als der schnelte rechner der welt aber wem störts. :D :D
 
Besorgt euch doch einfach eine komplete Stickstof kühlung und friet euren rechner auf -198,7° grad runter, das gieb bei einem modernen rechner einen leistungzuwachs von 804%.
Damit sin eure rechner zwar immer noch 750000x langsamer als der schnelte rechner der welt aber wem störts. :D :D

weil er keine ahnung hat und es sich nicht draut ... muss er andere mobben :fresse: ich helf dir gerne dein rechner einzufriren mit ln2 :) aber den kaputten rechner zahl ich nicht :)


naja leute die soetwas sagen sind einfach o***r
 
Man warum regt ihr euch so auf ,welcher Zoccker brauch Einen 750000x schnelleren Rechnernkönnt ihr mir das mal erklären.


:wtf::wtf:
 
Es geht einfach um den Spaß an der Sache, es ist ein Hobby! Man freut sich, wenn man erfolgreich ist und teilt das dann eben mit anderen, was ist daran verkehrt?

btw: Ein wenig Ironie für Dich! Ich hab dir schon 1000x gesagt, du sollst nicht so oft übertreiben :p Vielleicht verstehst du das ja!

Und nu b2T

Gruß

andR_
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
413

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?