Wie sieht Euer Rechner aus?

@Otti
Also echt, sieht wirklich super aus.

zum Thema "auf oder unter den Tisch"

Bei meiner 30Kg+ Kiste bricht mein Tisch auseinander. Sowas großes gehört nicht oben drauf.
So kleine dezente Dinger gehen noch. Wobei ich Fr3@ks Meinung etwas unterstütze.
Gesehen werden die Dinger eh hier oder in anderen Foren. Zu Hause interessiert es nicht wirklich jemanden! :D
 
Wenn er ihn gerne auf dem Tisch haben möchte, lasst ihn doch einfach. Verstehe nicht recht die Debatte, die gerade hier entfacht?
Sieht übrigens sehr gut aus @ Otti!

Gruß, Coith.
 
Gefällt mir auch Otti! Habe meinen PC auch neben mir stehen. Aus 2 Gründen: 1. Staubentwicklung deutlich geringer als unten in der Ecke, und 2. komme ich schneller an Kabel & co ran. Muss nämlich gut jede 2-3 Tage umstöpseln, da ich grundsätzlich Filme nur auf meinem Bett schaue, und solang ist das Headsetkabel nicht. Und meine Freundin wäre auch wenig begeistert, wenn sie nix hören würde :fresse:
 
Muss nämlich gut jede 2-3 Tage umstöpseln, da ich grundsätzlich Filme nur auf meinem Bett schaue, und solang ist das Headsetkabel nicht. Und meine Freundin wäre auch wenig begeistert, wenn sie nix hören würde :fresse:

Warum hängst du an den 3,5mm Anschluss kein Y-Kabel?! Dann kannst du Headset und Boxen gleichzeitig nutzen.
 
So langsam - und das ist mehr als ein gut gemeinter Ratschlag - wären auch Bilder wieder ganz nett. Auch wenn kleine Diskussionen und Kommentare zu den Rechnern natürlich problemlos sind, eine halbe Seite ist genug. Danke.
 
Hier mal meiner :)

20130608_202118.jpg
 
Hau mich jetzt nicht dafür, aber was genau ist neu? :D...Den i5 und die 670 hattest du doch schon...Evtl. die SSD oder das Sabertooth??
 
Joa, seit dem die Hardware verbaut ist, hab ich ja noch kein aktuelles Foto gepostet...
Und die Aerocool Lüftersteuerung ist auch brandneu.
 
2013-06-1411.40.25ogege.jpg

Die Bild Quali ist etwas bescheiden da mit dem Handy geschossen. Mit dem System fahr ich so jetzt erstmal eine weile ganz gut. Was noch kommen muss ist ein neues Case, auch wenn ich mir schwer tue was es denn werden soll, bzw. es kaum welche gibt die meinen Kriterien entsprechen. Am wahrscheinlichsten zieht wohl ein
Phanteks Enthoo Primo ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner :)

Netzteil fliegt noch raus -.-

man hört ihn überhaubt nicht so soll es sein ;D
 

Anhänge

  • pcddd.jpg
    pcddd.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 468


Das Kabelmanagement in dem Case ist nicht so gut wie ich es erwartet habe - Deswegen gibts von der Rückseite kein Bild :fresse:
Die Kabel, besonders die auf der Rückseite, spannen mehr als meine Shorts :(
So bald das Plexiglas hier ist, werde ich noch ein paar andere Veränderungen vornehmen...
 
Hat er sich doch das 300R geholt.

Der lose 2/4 Pin stecker sind ganz schoen haesslich aus bei der Stromversorgung bei der Grafikkarte - das ist mir leider als erstes aufgefallen(bitte wegsleeven:D)

Den Kuehler hast du ja schon a weng laenger - schick schick, ich hab den Prolimatech Super Mega mit Dual Silentswings 2
 
Sooo, naja :D K62 Mal anders ^^.

Bevor einer fragt: Ist ein i5 4670k und ein ASUS H87i Plus. Rest ist ja unwichtig. CM TX3, 8Gig RAM und ein 550W Scythe Kamariki IV Plus ;).



Wie wo was wieso, einfach Mal hier kucken die kommenden Tage
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?