Wie sieht Euer Rechner aus?

5uqezube.jpg


Baustelle
 
Bei mir hat sich auch ein klein wenig was verändert nach langer Auszeit^^

I5 3470
gtx 670
500 GB Festplatte
G Skill 8GB 1333 MHZ
Coolermaster 500 Watt
und nach monater langer überlegung das von Horst vorgeschlagene Cooltek Antiphon in Schwarz und ich muss sagen ich bereue den kauf nicht :D
 

Anhänge

  • 1.1.jpg
    1.1.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 567
  • 1.2.jpg
    1.2.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 605
Hardware ist nett, könntest aber etwas gegen das Kabelwirrwarr tun, und mal bissl Staub entfernen. :D
Dualchannel wäre auch besser gewesen als Singlechannel.
Und die Slotbleche hinten solltest du wieder einsetzen, da hat der Staub freie Fahrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps werde ich demnächst nach holen :) bin schon am überlegen ob ich irgend wann mir noch ne eine 2te Gtx 670 kaufe dazu brauche ich selbstverständlich ein neues Board und Netzteil :)
 
Seit heute wieder so:

dscf67085yowg.jpg


I7 3770K @4,5Ghz, Macho HR02
R9 290X

Und wieder in meinem alten Arc (auch wenn davon nix mehr übrig ist). So bleibt das ganze auch erstmal. Dienstag kommt mein neues Case. Und dann muss erstmal das Zeug bei Martma bestellt werden. Und sobald das dann da ist, bau ich endlich mein System auf WaKü um :)
 

Anhänge

  • dscf67085yowg.jpg
    dscf67085yowg.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 453
Sehe ich das richtig, dass du das Case mit Leder überzogen hast?

Sieht übrigens sehr geil aus!

Beste Grüße

Coith
 
nicht das Case....nur das Mainboard^^

Das Case ist mit Carbon-Folie verkleidet.

Und danke sehr. Wenn ich mal Zeit und Muse finde mach ich mal meinen Worklog fertig...
 
Hast du irgendwie zwei boards im rechner? Sieht irgendwie interessant aus, aus dem winkel kann ich mir das ganze aber nicht so recht vorstellen
 
Die Lüfter nehmen ja bald mehr Platz ein als der ganze PC. ;)

Echt coole Idee und sehr gut umgesetzt. Man sieht auf jeden Fall, dass viel Zeit und Arbeit investiert wurde.

Beste Grüße

Coith
 
Argh...die viele investierte Zeit und Arbeit hat sich Dienstag Abend leider in Rauch aufgelöst:



Musste danach erstmal wieder auf Luftkühlung umbauen und hab ersatzweise ne GTX460 drinne bis ich was neues hab. Dank der Mobo-Verkleidung is zum Glück kein Schaden am Board entstanden. Den Lederbezug muss ich aber neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ärgerlich und sieht auf den Bildern mehr als schlimm aus. Hardwaretechnisch ist aber alles ganz geblieben, ja? Dann hast du ja Gott sei Dank noch einmal Glück gehabt.

Beste Grüße

Coith
 
Oh man das mit der Grafikkarte ist echt ärgerlich. :( Billig war sie ja auch nicht gerade... Hol dir lieber ne gescheite Luftkühlung, dann passiert dir sowas nicht! ;)

Beste Grüße

Coith
 
Das sieht aber echt heftig aus. Weißt du denn mittlerweile, was die genaue Ursache war, wenn es kein Leck in der WaKü gab?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?