Wie sieht Euer Rechner aus?

Top, vom der Konfi her sehr Ähnlich... leider habe ich nur eine 560 Ti :(
Wird auch mal wieder Zeit für eine neue Karte...aber die sind so teuer.

img_2903otza4.jpg


img_290446s0w.jpg
 
Sieht sehr gut aus! Schickes Kabelmanagement! Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut!
Ist schon fast beneidenswert. ;)

Gruß, Coith.
 
@R32
Nice, sieht ganz ordentlich aus. ;)

@Otti
Sehr schöne Farbwahl. Macht was her! :D

@T
So, nach 3 Tagen Sleevearbeit hat es sich von so

img_86934rq81.jpg


auf so verändert. War echt ne menge arbeit und meine Finger sind immer noch etwas taub. ;) Aber ich denke es hat sich gelohnt. Jetzt muß nur noch die 2. GTX kommen und ich bin wieder High End. ;) :D

img_8738idr9g.jpg



 
Gefällt mir sehr gut :) Ich brauch auch endlich mal ein größeres Gehäuse, wenn ich sehe, was ihr da an Hardware unterbringt ohne Kabelwirrwarr.
 
Stimmt! Bei mir is da ziemliches Chaos... :D Mein Gehäuse ist aber so klein, dass meine Graka grad so reinpasst.
 
Meine heutige Tagesleistung für einen Freund:

I3 2100
ASRock B75M
HD 7770
BeQuiet 350W

2013-04-1219.40.33eau2b.jpg


2013-04-1219.40.46frun7.jpg


An den Kabeln muss ich nochmal arbeiten, aber ohne Kabelmanagment ist das ganze nicht so easy, und ich hatte jetzt kein Bock mehr :)
 
Also ich hab im Asgard schon weit schlimmere Versuche der Kabelverlegung gesehen.
Ich verrate aber nicht, wer da am Werk war... :fresse:
 
Wurde mal wieder Zeit für ein Upgrade.
Und der i5 ist schon ein großes Stück stärker.

Davon abgesehen, bekommt man für einen Q9550 sowie gutes P45 Board noch richtig gutes Geld. Wer weiß wie lang das noch so bleibt.
Allein mein P5Q Deluxe hab ich schon für 90€ verkauft..

Und nun aber wieder Bilder. ;)
 
@R32 Sind die blauen Lüfter da schon immer drin??

Edit:



Temps sind zwar immer noch unerhört hoch, aber immerhin ist das KM etwas ordentlicher als vorher ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim die zwei lüfter nur für die mainboard und laufwerksküjlung sind dann vielleicht doch etwas übertrieben
 
Sauber!
Trotz Fenster bleibt das gewisse Understatement gewahrt.
Das gibt zwei erhobene Daumen.
Das Fenster zwingt, wenns nicht vollkommen sinnfrei bleiben soll, allerdings auch regelrecht dazu, den Rechner auf dem Schreibtisch, wo er nicht hingehört, stehen zu haben.
Dafür geht einer meiner Daumen wieder in die Waagerechte.
 
Den Ausschnitt hast du von Hand gemacht?


Horst58: Ein PC gehört zwingend auf den Schreibtisch. Vor allem bei so einer Schönheit wie der von ottiboy. Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ausschnitt hast du von Hand gemacht?


Horst58: Ein PC gehört zwingend auf den Schreibtisch. Vor allem bei so einer Schönheit wie der von ottiboy. Aber die Diskussion hatten wir ja schonmal ;)

Wenn du mal aus der Pubertät raus bist, wirst du auch erkennen das ein PC NICHTS auf nem Tisch zu suchen hat. Schlimmer ist nur noch sich HW an die Wand zu hängen :fresse:
 
Wenn du mal aus der Pubertät raus bist, wirst du auch erkennen das ein PC NICHTS auf nem Tisch zu suchen hat. Schlimmer ist nur noch sich HW an die Wand zu hängen :fresse:

Mhh also ich bin auch aus der Pubertät raus und hab meinen Rechner auf dem Tisch...


ich mein ich bau den ja nicht so um damit kein arsch den von drinnen sehen kann xD
allerdings würd der mit inverted ATX auch unter / neben dem Tisch stehen weil man es dann auch sehen könnte ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?