Wie sieht Euer Rechner aus?

@Coith: wenn das Case anständige Temps zulassen würde mit Luftkühlung hätte ich keine Wakü eingebaut, siehe Worklog^^

@pecemarsders: morgen um zehn kommt jemand mit seiner 1 Monat alten Sapphire R9 280X Tri-X OC bei mir vorbei, damit ich die Karte ausgiebig testen kann und bei Gefallen kaufen kann...wenn ich euch dann noch den veranschlagten Preis nenne werd ihr blos neidisch ;)

@Onkelz102: nein, da reichen meine Kenntnisse leider nicht aus, um das einzugrenzen. Könnte mir höchstens vorstellen, dass das metallene Winkelstück zu nah bzw. an die Graka kam und da irgendwie den Kurzen verursacht hat, aber ich hab das Case ja nicht bewegt...naja, zum Glück war die Karte schon fast 3 Jahre alt und ich hätte mir Mitte des Jahres eh ne neue geholt.
 
Gehäuse : Cooltek / Jonsbo U1

Gehäuselüfter : 2x Sharkoon Silent Eagle 80mm

Netzteil : be quiet! SFX Power2 300 Watt

Mainboard : Gigabyte GA-F2A88XN-WIFI FM2+

Prozessor : AMD A6 6400K

Kühler : EKL Alpenföhn Panorama

RAM : Crucial Ballistix Tactical 8GB DDR3 1866MHz Kit

Festplatte 1 : Sandisk SSD 128 GB

Festplatte 2 : Hitachi Travelstar 7K1000 1TB

Beleuchtung : 2x LED Stripe blau

1.JPG2.JPG3.JPG
 
Das kleine U1 hat einfach was, auch wenn das Window sinnlos hoch bis zum Netzteil geht. Schaut sehr gut aus dein Arbeitsbereich!!
 
Was das Seitenfenster betrifft,stimme ich Dir zu.Denn so sieht man die verstauten Kabel,die ja nur zwischen Netzteil und Gehäusefront zu verstauen sind,wennn man hier nicht selbst etwas abändert.Ansonsten ist es wirklich ein sehr schönes kleines Gehäuse.
 
So, mein Rechner ist in ein Fractal Define R4 umgezogen.
Das mit Abstand geilste Gehäuse das ich bisher in den Fittichen hatte.
Sehr hochwertig, und die Jungs aus Schweden haben sie bei allem, aber auch wirklich allem etwas gedacht. Mit dem Gehäuse zu arbeiten und Hardware zu verbauen ist die reinste Freude. :-D

Das Kabelmanagement hab ich dann auch gleich mal perfektioniert.
Ich glaube zumindest das es (fast) nicht mehr besser geht.

Positiver Nebeneffekt -> Lautlos!
Super gedämmt, alle Lüfter an der integrierten Lüftersteuerung auf 5V.
Man hört rein gar nichts, da muss man schon den Kopf neben das Gehäuse halten.

Hier ein paar aktuelle Bilder:













 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, deiner ist auch sehr hübsch :-D
Ja hab die Variante mit Fenster, werf schon mal gern nen Blick rein ^^



 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sonst?

Nee (oder ja), ich bin nach wie vor, ein Bisschen Plastik in der Front bewirkt nicht, dass es nicht so wäre, von diesen Cases begeistert.
Ganz genial find ich, dass die Fronttür den gewissen Spiegel-Charakter hat.
 
Ich auch wie gesagt, Super Teil.
Das einzige was ich Heute festgestellt habe ist, das die Festplatten bzw das Gehäuse leicht "schwingt".
Obwohl die Platten entkoppelt sind.

Wenn es ganz ruhig ist, kann man das hören.
Gefällt mir natürlich nicht so. da muss ich mir noch was einfallen lassen.
 
Vom äußeren entspricht das Gehäuse ja gar nicht meinem Geschmack. Sieht für mich zu sehr nach einem "normalen" PC Gehäuse von der Stange aus. Aber das weisse ist echt schön. Allerdings ist der Innenaufbau sehr gelungen und setzt die Hardware schön in Szene.
 
Wollte kein schwarz-hat fast jeder.

Innen haben die sich echt ein paar Gedanken gemacht.Netzteilabdeckung und die Blene vor dem HDD Schacht.
Selbst mit meiner untalentietheit was KM angeht siehts jetzt halbwegs aufgeräumt aus.24.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?