Wie sieht Euer Rechner aus?

Gibts auch ein Foto wo man den Innenraum richtig sehen kann ? ;)

Sonst siehts gar net mal schlecht aus, wobei die Front halt "cheap"wirkt!
 
find das Bild mit deinem Desktop zusammen geil ^^ so mit den Lüfter passt das schon wirklich gut ;)

Aber find im Innenraum fehlt noch ne Idee ;)?
 
Sieht gut aus :)

Solltest nur noch fertig machen dan Top ... bis auf den Boxed Kühler ^^ kauf ma was das man anschauen kann. xD :p

Mfg MaximK
 
Darf man wissen was für ein Konzept du verfolgst? ...

Ja das 4pin Kabel stört wirklich sehr die Optik (bei mir hats ja auch erst nicht hintenrum gepasst, aber da lohnt sich echt ne Verlängerung) ...

Und dunkle RAM-Blöcke würden meiner Meinung nach auch besser passen.

Aber schön gesleevt :)

Dann mal noch ein paar Bilder von meinem Gerätchen:



Ganz schön staubig geworden dadrin :( ... lange nichts gemacht ...

PS: Hups grad gemerkt das der Lüfter nicht lief =O :D aber bleibt auch so schön kalt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz ordentlich aus aber am verlgen geht noch was.

Bei gelegenheit solltest du das sehr auffällige 4pin Kabel noch nachholen :)

Ja das wird noch nachgeholt, hab aber imho keine zeit dafür da Doku´s für die Schule anstehen :(. Aber ich weiß auch nicht wo ich die Kabel alle langlegen soll. Hinter dem Mainboard hab ich ja extra Platz dafür, aber dadurch dass das Kabel gesleevt ist, hab ich weniger platz. Mit meinem alten NT konnte ich alle Kabel verschwinden lassen. Aber so kann ich die 2x6pin nirgendwo anderst hinlegen. Naja abwarten bis ich B-Day habe ^^.

Sieht gut aus :)

Solltest nur noch fertig machen dan Top ... bis auf den Boxed Kühler ^^ kauf ma was das man anschauen kann. xD :p

Mfg MaximK

Am 12.10 (mein B-Day) bekomm ich von meiner Freundin nen Mugen 2 ^^ der dürfte den dann ablösen. Ich hoff nur das der Passt xD

Darf man wissen was für ein Konzept du verfolgst? ...

Ja das 4pin Kabel stört wirklich sehr die Optik (bei mir hats ja auch erst nicht hintenrum gepasst, aber da lohnt sich echt ne Verlängerung) ...

Und dunkle RAM-Blöcke würden meiner Meinung nach auch besser passen.

Konzept: Schwarz/Rot. Also Sleeve komplett Schwarz (außer das Lüfterkabel von Mugen 2 dann, weil MDPC-X hat mir ein Stückchen rot geschenkt ^^). Da Mobo und Graka Rot sind, werd ich meine Blauen Lüfter durch rote Enermax Apollish ersetzen (4-5 Stück). Evtl. noch ne mini Kaltlichkathode und das sollte es erstmal gewesen sein.

Achso der Ram noch. Ja für den hol ich mir von Revoltec schwarze Heatspreader :D

Das einzige was ich nicht machen kann ich den 200mm Lüfter oben bei meinem Gehäuse wechseln (Antec 902), aber zum glück kann ich da die blaue beleuchtung abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich kleister mir mein gehäuse auch noch zu. müsste irgendwo noch einen Fuiled by Saphire aufkleber haben
 
Apropro kleistern .... habt ihr schon mal was mitgekriegt ob jemand shcon sein PC tapeziert hat? Oder mit Laminat oder so ausgelegt hat? ... Würd bestimmt klasse aussehen und der Werkstoff ist richtig billig
 
... abwarten ich hab hier noch ein altes gehäuse rumflacken ^^ also nur das innenleben... und wollte mal schaun wie das wohl mit laminat im innernaum aussehen wird :) wenn die finanziellen mittel da sind wird da wohl mal ein case drausgebaut :)

war auch schon ordentlich was an salzwasser drauf... d.h. schöne roststrucktur im inneren... werd ich jetzt aber mal weiter ausführen.. einfach mal was weiß ich 3 wochen draußen stehen lassen ^^
und ab und an weng salzwasser drauf


greetz
 
genau, oder halt ne kleine metallplatte die die 4 ecken und deren löcher verbindet und da dann 4 schrauben durch ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?