Wie sieht Euer Rechner aus?

sdc11163i.jpg

sdc11169z.jpg
sdc11165.jpg
 
@trunXYZ: Also optisch ist macht das ja nicht sooo viel her, ist eher schlicht gehalten, was aber natürlich nicht schlecht sein muss.
Nur das weiße Laufwerk geht gar nicht^^

Was optisch sonst noch mehr her machen würde, wären ein nicht-braunes MB und ein CPU-Kühler
 
@bambusa: Hatte, als ich den Pc gekauft habe noch nen andres Gehäuse, darum das weiße laufwerk. CPU-Kühler ist nur übergangsweise. Und Mainboard ist ne Sache des Geldes. Das werd ich erstmal behalten, bis ich auf nen anderen Prozessor umsteige. Im Moment genügt es mir aber. ^^

@Gelegenheitszocker: Ist der ganz alte von meiner Schwester. Der ist nur für's Internet und so da^^
 
Ja gut, mit Soundkarte oder was das ist geht das nicht ;) ... es sei denn du Teilst den Lüfter in 2, aber dann dreht er sich nicht mehr so gut :D:D:D
 
in dem speziellen falle kann man ja nen lüfter in den boden setzen, der der grafikkarte luft "zufächert"
 
Also es sind 2 Grafikkarten, oder hast Du schon mal eine H2O gekühle Soundkarte gesehen ^^

Der Tip mit dem Lüfter im Boden finde ich klasse und einfach umsetzbar. Leider denke ich die Luft bleibt an der ersten, unteren Karte "hängen".

zZt habe ich einfach einen lüfter ans Ende der Grafik PCB gestellt. Das gefällt mit aber nicht, weil nicht fest montiert.
 
Wird die Luft nicht tun.
Selbst wenn Du am "Arbeitsplatz" rauchst, wird die nie so kompakt, daß sie es nicht "um die Ecke" schafft.
Und so macht ein Fan im Boden, sofern er denn auch Frischluft von unten außen ansaugen kann, doch Sinn.
(Einige Cases sehen sowas sogar schon im Auslieferungszustand vor.)
 
Vergiss nicht, dass dein PC dann mindestens mal 2 cm Abstand zum Boden braucht, das Ding enorm Staub zieht und eine Geräuschkullisse erzeugt, sofern der Abstand zum Boden nicht groß genug ist.
Dadurch bricht die Luft nämlich und verwirbelt um engem Zwischenraum zwischen Caseboden und boden und das erzeugt extra Geräusche.


BlackEternity aka Nova
 
Danke dafür, der ist fast geräuschlos bislang. Die PSU regelt die 4 Lüfter.
Dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Zur Not müssen halt 2 neue GPU her und 2 Kühler, die die PWM mit abdecken (aber das wird wohl teuer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sit von anfang an en loch für en Lüfter im Boden und da sind vllt 2 Centimeter und der Lüfter kommt nach innen. Dann machst du am betsen noch ein Luftfilter von außen dran und gut ... muss ja kein Lüfter sein der mit paar tausend umdrehungen zirkelt.

Hab nicht so genau drauf geachtet ob graka oder Soundkarte ;)
 
Oho das ist aber lieb :) ... glaub die Farbe von den Kühlern hat mich irritiert ist ja einmal blau und einmal silber ;)

Du könntest doch gut nen Lüfter in den HDD Schacht machen .... weiste was ich meine ?
 
ich habe inter der Front einen 140er Radiator mit 2 (aussen) vorgesetzten Lüftern, das sieht man auf dem Bild nicht. Evtl unten in den HDD Schacht noch einen dahinter bzw dazwischen. Was passt für einer in die 3,5"?
 
Ich glaub nen 120mm passt genau da rein, lass mich überlegen ... ne doch nicht passt warscheinlich nur 80mm. Was hälst du davon, den Lüfter davor zu setzen (also Lüfter in 120mm) und dann ein schönes Lüftergitter davor ... würd ich mir ganz schick vorstellen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?