Wie sieht Euer Rechner aus?

oh dann lösche ich es raus ^^ aber das geht wirglich aber naja die hat se sowieso net mehr alle das schlimme ist noch ich kenn die xD
 
Da muß nicht unbedingt Heimdall drüber stolpern.
Wenn ich sowas sehe reichts auch eine sofortige Löschaktion zu starten.

Vorläufig sollte der warnende Zeigefinger reichen ...
 
dsc01853evnd.jpg

PCM fehlt leider noch......................noch.
 
Ich dachte Silikon sei dafür konzipiert in Bürste eingebaut zu werden :??

EDIT: Das sollte ein scherz sein! Guten morgen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Aber das gehört nicht so direkt in diesen Thread.
Weitere Diskusion zu Silikon also überflüssig ...
(Nicht das da noch User, deren Mutter eine Kuchenform aus Silikon hat, ankommen!)
 
Mmmh stimmt der Slipstreams könnten auch mal eine Reinigung vertragen.
Sieht aber wegen dem Blitz und dem UV Lack schlimmer aus als es ist.

Aha Fölix steht auf dicke Schläuche, aber hoffentlich nur im Rechner und bei der Feuerwehr.
 
schade dass der lüfter so drauf montiert ist, aber ich habe das problem auch, dass die pwm der beiden grafikkarten überhitzen wenn ich dort keinen lüfter aufstelle. ist halt zu wenig wind in einem h2o system. gefällt mir sonst sehr gut. sind die schläuche aus silicon?^^
 
Der Lüfter ist nur da damit ich kein Loch im Window habe.
Angeschlossen ist er nicht.
Im Case selbst werkelt nur noch der Slipstream im Heck, für die Kühlung der Spannungswandler des Boards und den Single Radi.
Der Boden ist nicht staubig, das ist nur eine Spiegelung im Window.
Würde ich den verstauben lassen hätte sich die Mühe das mit der Hand auf hochglanz zu polieren nicht gelohnt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
17

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?