Wie sieht Euer Rechner aus?

Staubfrei war der Schuppen auf keinen :fresse: Da steht mein Scooter (Roller) normalerweise immer drin :) Mit Klarlack etc. ist mir zu doof da an manchen stellen eh scho wieder die Farbe ab ist ( Sehr kleine macken) und ich hol mir ja eh das Xigmatek Midgard in 2-3Monaten :-D
 
Staubfrei war der Schuppen auf keinen :fresse: Da steht mein Scooter (Roller) normalerweise immer drin :) Mit Klarlack etc. ist mir zu doof da an manchen stellen eh scho wieder die Farbe ab ist ( Sehr kleine macken) und ich hol mir ja eh das Xigmatek Midgard in 2-3Monaten :-D
Genau das kommt davon wenn man kein Klarlack nimmt. Diesen Fehler begehen leider fast alle, auch wenn man es vorher sagt
 
Durch den Sprüh-Druck der Dose wirbelst Du leider auch Staub auf. Läßt sich nur durch einen sauberen Raum, oder eine Absaugung verhindern.
 
Naja, solange der Raum nciht übertrieben verstaubt ist und niemand mit nem Föhn dadurch rennt, geht es eigentlich noch. Was aber zum Problem werden kann, wenn das Holz nicht richtig sauber ist.
 
Also ob streichen oder sprühen ist mir egal! :D
Wenn ihr mich von dem einem mehr überzeugen könnt!;):D

Also ich wollte das in der Autogarage machen.
Da sind keine Möbeln drin, und entweder weiße Fliesen oder weiße Wand.
Und ich kann die Garage ja vorher noch polieren da freut sich der Papa bestimmt!:-D:D

Dann werde ich da wohl Klarlack drauf machen.
Und einfach so viel wie eine Dose hergibt!:bigok:
Bringen eigentlich mehr schichten Klarlack mehr Glanz oder ähnliches?
Oder festigen die das Ganze einfach nur?
Und wie lackiere ich denn jetzt sprühe ich die einfach eine Schicht auf dann trocknen lassen und dann die nächste Schicht drauf? Oder sollte man zwischendurch nochmal fein schleifen oder so?!

Felix
 
Achja hätt ich jetzt fast vergessen. Mein Window sieht so aus :) Wenn man(n) Normal drauf guckt sieht man kein einziges Kabel !

Mit Blitz(Ohne Beleuchtung):



Ohne Blitz(Mit Beleuchtung):



Ist leider nicht ganz sauber geworden der Ausschnitt :( Aber kommt ja eh bald ein neues Case!

So far Avi
 
Ich she da schon noch 2 Kabel :p aber gut die kann man nicht viel mehr tanen. An sich gute arbeit aber finde das Window vonner Form bissl langweilig
 
das ist mein rechner

//edit by Horst58
Der Link war nicht regelkonform, weshalb er entfernt werden mußte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?