Wie sieht Euer Rechner aus?

So das Modding ist abgeschlossen :D Ich finde sieht sehr Gut aus!

So sah es zwischenzeitlich aus





So dann war's soweit :D

















Ich hatte einige Probleme nach dem Einbau deswgeen liegen die Kabel wieder wirr darum aber ist schon behoben! Den Läufer auf dem Kühler sieht man nicht nur im Blitzlicht!
Was noch kommt ist ein Plexiglas Sichtfenster: In den kommenden Tagen!

Feedback plz :coolblue:
 
Wow ist ja echt nice geworden, wie hast du das lackiert? Sprühdose aus dem Baumarkt? Hab mir überlegt wenn ich irgendwann mal ein neues Case haben sollte es wie mcp damals pulverbeschichten zu lassen... aber das sieht echt verdammt gut aus, vor allem der Ninja :D

@k0rn: das Windows kenn ich irgendwoher, sieht verdächtig nach einem Apevia / Aspire Case aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Sprühdose ausm Baumakrt mit Grau-Grundierung drunter nix geschliffen ^^ Einfach drüber genau wie beim Kühler. Aber ist halt seeeeehhhhrrr seeeeeeehhhrrr anfällig für Kratzer o.Ä
 
Gefällt mir, bis auf das leichte Kabelwirrwarr im dritten Bild. Welches Case ist denn das? Das gefällt mir wirklich sehr gut.
 
Nunja bei mir im Idle keinen unterschied unter Last sinds so ca. 2-4° je nach Wetter. Durch die Farbe rennt mein X3 jetzt auch auf 5Ghz Stable :rulez: :D
 
Ich meinte, ob es schlechter wird, duch die Farbe, nicht besser^^Von wegen dass der mit 5GHZ stabil ist und vorher nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?